Suchergebnisse

  1. Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation

    Genau so werde ich es jetzt auch machen. Habe mit mehreren Herstellern telefoniert. Alle meinten, dass ein Freiraum von etwa 5cm unter der Kochplatte ratsam wäre. Das kriege ich auf keinen Fall hin, außer die Arbeitsplatte "schwebt" frei über den Unterbauschränken. Wird schon :-) Euch allen...
  2. Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation

    Problem ist - ich habe die Arbeitsplatte bereits. Habe mich da für Standard 4cm entschieden.
  3. Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation

    Hallo Snow, danke für deine Antwort und die Tipps! Bevor ich etwas kaufe werde ich in jedem Fall nochmal beim Hersteller nachfragen. Eine Frage hab ich noch zu deinem Satz "Induktionfeld geht sicher nicht auch nicht Feld unter "normalem" Unterbau KS." Wieso meinst du, dass Induktionsfeld nicht...
  4. Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation

    Ich besitze weder Kühlschrank noch Kochplatte. Ich bin hier auf der Suche nach Erfahrungswerten. Wenn du keine anzubieten hast und zu meinen anderen Fragen gar nichts zu sagen hast, ist das okay, aber wenig hilfreich für mich. Im Falle des Kühlschranks ist bei der Montageanleitung z.b. in der...
  5. Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation

    Hallo, in meiner neuen Wohnung plane ich gerade den Umbau der Küche. Unter einer 4cm dicken Arbeitsplatte soll dieser Einkaukühlschrank stehen: KS117.4A+UB – PKM Direkt darüber soll in die Arbeitsplatte eine 2-Platten Kochplatte eingelassen werden. Dazu folgende Fragen: 1) Seht ihr das auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben