Suchergebnisse

  1. Bohrlöcher in Fronten kaschieren

    Ah, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Die habe ich schon für das Versetzen des Rolladengurthalters im Fensterrahmen verwendet. Das gezeigte Braun könnte auch gut passen. Und man kann es ja probieren, bevor man neu bohrt. :) Danke und freundliche Grüße, Carsten.
  2. Hettich Innotech mit Silent System nachrüsten.

    So, ich wurde bei eBay fündig und habe dort passende Schienen (EB und Tiefe) für 10€/Auszug bekomme und es passt super. Freundliche Grüße, Carsten.
  3. Bohrlöcher in Fronten kaschieren

    Hallo, wir haben eine Küche umgezogen. Zwei Türen müssten wegen der Ergonomie anders angeschlagen werden. Dazu müssten die Fronten für die Griffe neu gebohrt werden. Das schaut natürlich nicht schön aus, wenn wenn man die unnötigen Löcher sieht. Die Fronten sind Apfel Calvados von einer...
  4. Hettich Innotech mit Silent System nachrüsten.

    Ja, 2002 waren die Löcher noch oval. :-) Es dauert nur wenige Minuten pro Scharnier und es sind nur sieben Stück. Wobei ich auf einer anderen Seite gesehen habe, dass es für ähnliches Geld ein passendes Scharnier mit integriertem Dämpfer gibt. Mir reicht die Lösung zum Aufstecken.
  5. Hettich Innotech mit Silent System nachrüsten.

    Ja genau, die EB ist 12,5mm (16 mm Wandstärke), die Länge beträgt 470mm. Preislich wäre das Nachrüsten bestimmt am attraktivsten. Aber ich habe bisher auch keine "losen" Dämpfer gefunden. Freundliche Grüße, Carsten
  6. Hettich Innotech mit Silent System nachrüsten.

    Hallo, Ich habe eine gebrauchte Küche sehr, sehr günstig bekommen, eine Britta-Küche aus 05/2002. Mit 10 Jahren kam sie zu uns und ist jetzt auch noch umgezogen. Alle Schranktüren haben Blum-Scharniere und werden günstig mit Blumotion-Dämpfern nachgerüstet (ovales Loch eckig feilen). Jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben