Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Nein leider nicht. Wir wussten nicht das man da noch extra wieder was bekommt. Naja zumindest wissen wir es jetzt für das nächste mal bei sowas. Das Möbelhaus nimmt aber alle Änderungen ohne Anstand vor bzw tauscht die komplette Küche aus da wir einiges aus dem Schriftverkehr und aus...
  2. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Sorry für meine verspätete Antwort. Der Aufbau der Küche war ein einziges Highlight da die letzte Änderung von der Verkäuferin scheinbar nicht gespeichert wurde. Daher wurde die Küche in den falschen Maßen und der falschen Ausführung aufgebaut. Daher muss sie wieder komplett getauscht werden...
  3. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    So ihr lieben. Jetzt geht es weiter in der Küche und der Endspurt steht an. Am.donnerstag wird die Küche aufgebaut. Wir bekommen eine Insel in der die spüle und das kochfeld integriert ist und die Leitungen kommen durch die Decke aus dem Keller. Aktuell liegen die Kabel einfach so auf dem...
  4. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Okay das hatte ich vergessen zu erwähnen, tut mir leid. Die duschwand kommt aus Glas. Das erste Bild sollte lediglich dienter der Toilette die Möglichkeit darstellen.
  5. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Okay das hatte ich vergessen zu erwähnen, tut mir leid. Die duschwand kommt aus Glas. Das erste Bild sollte lediglich dienter der Toilette die Möglichkeit darstellen.
  6. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Ja genau. Es sind 4 Leitungen die noch hoch gehen und verkleidet werden müssen. Unten liegen sie press an der Wand bei einer dicke von 3.5 cm aber.oben stehen sie weiter raus wegen den Abzweigungen.
  7. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Mhhh okay. Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen aber ich habe bedenken das es nicht sehr schön aussieht wen ich die Leitungen einfach plump abkoffere. Weiß nicht wie ich das erklären soll
  8. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Das ich das Element Bus an die dusche ziehe hatte ich mir auch schon überlegt aber dann mache ich mir ja den Raum noch schmäler wie er ohne hin schon ist. Das würde ich gerne vermeiden. Ich bin gerade echt ratlos was man hier am besten macht
  9. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Habe noch ein ganz altes Bild gefunden. Links dusche und das wc Element. Gegenüber rechts das Waschbecken
  10. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Nein, der waschtisch ist gegenüber an der Wand. Daneben kommt ca 1 Meter nichts und dann fängt die dusche an. Ich bin jetzt leider zu hause sonst hätte ich ein Bild vom ganzen Bad gemacht
  11. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Das hier waren so die Ideen aber hab die "angst" dass es einfach zu erschlagend wirkt weil das Bad nicht sehr groß ist
  12. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Hallo zusammen, ich melde mich zurück mit dem Zwischenstand vom Bad im EG. Die Verkleidung des spülkasten habe ich bereits gemacht. Es fehlen nur noch die Rigipsplatten. Jetzt hab ich aber für die Verkleidung darüber keine richtigen Idee mehr wie man es optisch schön gestalten könnte. Länge...
  13. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Aber dann hätte ich kein größeres Gefälle beim Abfluss. Das führt gelegentlich bei uns in der aktuellen Mietwohnung zu Problemen, daher würde ich dies gerne vermeiden. Wir tendieren auch sehr stark nun zu Variante 3 aber irgendwie finde ich es nicht so "ausgereift". Wir hätten eigentlich gerne...
  14. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Also generell eine gute Idee aber die Toilette kann leider nicht verlegt werden und muss am Fenster sitzen bleiben wie bei mir auf den Plänen aufgezeichnet.
  15. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Bei den schräg gestellten Wannen wird das Dreieck hinter der Badewanne verkleidet damit kein dreck dahinter kommt
  16. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Hier noch die Übersicht über die vorhandenen Anschlüsse. Konnte ich in den vorherigen Post nicht einfügen da ich max. 10 Bilder einfügen kann.
  17. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Hallo zusammen, also das Bad hat eine Höhe von 2,70 und untergebracht werden soll ein Waschbecken, eine Dusche, Toilette und eine Badewanne sowie ein Handtuchheizkörper. Das Problem ist nicht das WC unterzubringen, da die Position eigentlich nicht verändert werden kann, da das 100er Abflussrohr...
  18. Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

    Nun ja was soll ich sagen da gibt's nicht mehr einzustellen. Das ist das Bad um das es geht. Das Rechteck ist die Form, die Maße stehen drin und die Röhrchen sind quasi die abflussrohre. Wüsste jetzt irgendwie nicht was ihr noch braucht oder mit relevanten Plänen meint Wenn ihr mir genau sagt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben