Suchergebnisse

  1. Status offen guenstige Kuechenplanung mit Dachschraegen

    Hallo, Halbinsel gefällt mir auch, super Idee. Warum würdet ihr bei einer Halbinsel den Kühlschrank nach unten verlegen, was sind da die Vorteile? Die Heizung planunten ist übrigens (bereits von der Vormieterin) demontiert, es sind nur die Rohre von der Heizung, die auf der rechten Seite der...
  2. Status offen guenstige Kuechenplanung mit Dachschraegen

    An dem Schacht selbst ist gar nichts, ich weiss auch nicht, wofuer der gut ist. Ich denke, die Wasserzaehler sind bei den Leitungen. Wenn du noch ne Idee hast, immer her damit :rose:
  3. Status offen guenstige Kuechenplanung mit Dachschraegen

    Hallo Evelin, danke fuer deine Muehe. Das gefaellt mir so sehr gut. Ich hatte vorhin nicht verstanden, dass Backofen und Kochfeld dann getrennt sind. MUPL gefaellt mir auch. Die Position des Kuehlschranks kann ich mir so noch nicht vorstellen; schade, dass ich nicht in die Wohnung kann, um...
  4. Status offen guenstige Kuechenplanung mit Dachschraegen

    Wenn ich Anke richtig verstanden habe, wuerde es nur darum gehen, die Kuechenzeile planunten bis ganz rechts an die Wand zu ziehen. Und damit der Pfeiler dann nicht im Weg ist, wuerde die Arbeitsplatte dann uebertief ausgefuehrt werden. Ich befuerchte allerdings trotzdem, dass dann nicht viel...
  5. Status offen guenstige Kuechenplanung mit Dachschraegen

    Hallo Evelin, ich wuerde den Wasser- /Abwasseranschluss gerne als Fix annehmen, unser Vermieter hat sich bisher nicht allzu veraenderungswillig gezeigt, was beispielsweise die komplette Demontage des Heizungskoerpers linksunten angeht. Und du hast recht, die Tischgroesse war Unsinn :-[, das...
  6. Status offen guenstige Kuechenplanung mit Dachschraegen

    Hallo, danke fuer das Willkommenheissen! Anbei die Kuechenplanung mit ALNO im Grundriss. Ausserdem noch Ansichten der beiden Kuechenschenkel, die in der aktuellen Planung planlinks und planunten sind. Ich hoffe der Etagengrundriss als pdf ist jetzt gross genug. Ich beschreibe eben noch die...
  7. Status offen guenstige Kuechenplanung mit Dachschraegen

    Liebes Forum, nach einigem Lesen hier im Forum muss ich erstmal meine Begeisterung ausdruecken fuer die tollen Tipps und Planungen die hier mit der Hilfe vieler engagierter Mitglieder realisiert werden! Anfang November werden mein Partner und ich in eine neue Wohnung umziehen. Das Budget ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben