Suchergebnisse

  1. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    Ihn stört das Kochfeld. Er meint er verbringt so viel Zeit an der Pfanne und da will er nicht immer mit dem Rücken zum Raum stehen. Zum neuesten Plan: Der Kühlschrank wäre in dem Hochkasten gleich beim Essplatz verbaut. Kochfeld könnte man dementsprechend auch weiter Richtung Essplatz rücken...
  2. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    So nachdem meinem Mann die Lösung wegen dem "gegen die Wand schauen" nicht gefallen hat, haben wir weiterüberlegt. Wie findet ihr denn diesen Vorschlag? (sorry wieder falsche Ansicht, aber ich kann den Grundriss im Programm leider nicht drehen) Ev. könnte man da die Insel auch mit einer Bank...
  3. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    WOW vielen Dank!! Das ist ja eine ganz andere Idee. Gefällt mir irrsinnig gut! Das mit den Ausrichtungen werde ich mir für die Zukunft merken - sorry! Im Moment kämpfe ich überhaupt noch damit einen halbwegs vernünftigen Plan herzustellen. Alno Planer funktioniert auf meinem Mac nämlich leider...
  4. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    Hier noch Bilder mit der anderen Idee (weiß sind Hochschränke, schwarz ist die Arbeitsplatte)
  5. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    Hab jetzt noch ein bisschen umgestaltet und eine Lösung in der Art wäre auch denkbar. Aber das müsste ich noch durchplanen lassen. Denke, dass das auch günstiger sein müsste als die U-Lösung. Oder hinter die Kücheninsel kommen nur Hochschränke (was mir optisch besser gefallen würde) und aus...
  6. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    Arbeitsplatzhöhe: Für mich wäre 85 ideal, für meinen Mann 95 - derzeit haben wir 90 und das ist für beide okay Raster: 6 Dunstabzug: Ich möchte gar keinen - gefällt mir nämlich nicht. Tisch: Normal 140x90, maximal ca. 200x90 (Tisch wird aber ev. gewechselt beim Umzug, daher variabel)...
  7. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    Liebe Kerstin, ja Treppe ist hier anders. Wird aber wie im Plan ausgeführt, war nur mit dem Programm nicht möglich.. bzw. für mich nicht möglich. Fange gerade erst an mich mit so etwas herumzuspielen. Daher auch keine eingezeichneten Geräte :/ Spüle wäre dort wo das große Fenster ist (U-Teil...
  8. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    Hier nun meine Skizze. Backrohr, Geschirrspüler, Kühlschrank, Tiefkühler, Mikrowelle und Dampfgarer wären in den Hochkästen gegenüber der Insel. Der extra Teil auf der planlinken Seite wäre nur Stauraum. Spüle am Fenster auf der planrechten Seite und Induktionshochfeld auf der Insel. Hoffe man...
  9. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    Ja richtig, wir haben hier im Erdgeschoß eine Sonderregelung. Normal müssten wir ja 3m Abstand halten, können aber auf jeder Seite auf je 10m etwas näher an die Grundgrenze. Können aber wirklich keinen Milimeter mehr verbauen als das was im Plan ist - daher auch der dünne Wandaufbau. @ Treppe...
  10. Status offen große (zweigeteilte) Küche - Hilfe

    Hallo, wir sind gerade am Haus bauen und wollen bevor der Rohbau steht und die Fenster bestellt sind unsere Küche planen. Das heißt Fenster könnten und Installationen/Anschlüsse könnten noch geändert bzw. eingeplant werden. Wir haben einen Plan von EWE erhalten, der uns recht gut gefällt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben