Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern After-Messe-Dilemma... Meterpreisküche. Worauf jetzt achten?

    Das freut mich zu hören, da es realistisch klingt. 150 o. 200 Euro pro Meter wären utopisch. Ich musste leider zweimal, als letztendlich, ausführender Planer solche Meterverkäufe "ausbaden". Anders weiß ich es nicht zu beschreiben. Es würde hier ausschweifen welche absurden Formen sowas annehmen...
  2. Fertig mit Bildern After-Messe-Dilemma... Meterpreisküche. Worauf jetzt achten?

    Okay, Danke für die Info. Da wir unseren Standort schliessen, plane ich seit einigen Monaten nicht mehr. Und im Abverkauf ist einfach keine Zeit um sich mit Neuerungen auseinander zu setzen. Aber schon mal gut zu wissen, wenn es im Januar wieder ans Eingemachte geht.:2daumenhoch:
  3. Fertig mit Bildern After-Messe-Dilemma... Meterpreisküche. Worauf jetzt achten?

    Hmm. lt. VK Handbuch sind in PG 3 nur Touch und Structura möglich. Oder gibt´s im 2019 Katalog ne Änderung?
  4. Fertig mit Bildern After-Messe-Dilemma... Meterpreisküche. Worauf jetzt achten?

    Es mag nur ein Detail zum Vertragsinhalt sein, aber Hochglanz und Grifflos (Line N) ist in Preisgruppe 3 bei Nobilia nicht möglich. Weiß ja nicht ob der notwendige Sprung in Preisgruppe 4 bei diesem Vertrag viel ausmacht und ich bin mir auch nicht sicher ob man im fünfstelligen Bereich eine...
  5. Furnierablösung an Korpushochglanztüre Nobilia 453 Primo

    Hab gerade mal meinen Sachbearbeiter bei Nobilia angerufen. Überraschenderweise gibt es für die Primo in Weiß oder Magnolia noch Bestände. Farbe ist auf dem Foto nicht wirklich zu erkennen. Beim Händler des Vertrauens mal anfragen
  6. Furnierablösung an Korpushochglanztüre Nobilia 453 Primo

    Primo ist, glaube ich, 2015 ausgelaufen. Ich halte es für unwahrscheinlich noch eine Türe nachkaufen zu können. 10 Jahre Nachkaufgarantie ist mir neu. Eine Anfrage neulich zu Fronten aus 2012 wurde verneint.
  7. Kein Drehstromanschluss...

    Japp, stimmt. Eine Phase an der Herdanschlussdose geht. Sollte nochmal ne Auffrischung des Elektroscheins machen:rolleyes:
  8. Kein Drehstromanschluss...

    Ein Herd mit Kochfeld kann auch über 230 V laufen. Dafür müssen im Gerät Brücken gesetzt werden. Allerdings kann man dann nicht mal annähernd Volllast betreiben, dann pufft die Sicherung. Ich vermute auch, dass 400 V liegen und verbaut sind.
  9. KFB Kollege braucht Rat

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Diese zwei Varianten hatte ich mir auch überlegt. Mal mit allen Beteiligten durchsprechen wie wir´s lösen.
  10. KFB Kollege braucht Rat

    Hallo, als KFB im 3. Jahr des Berufs, quasi Frischling, brauche ich mal nen Rat. Ich bin schon seit gut zwei Jahren fleißiger, stiller Mitleser des Forums und habe schon etliche Denkanstösse und interessante Dinge für mich mitnehmen können. Nun zu meinem Problem: Meine geplante Nobilia Line N...
  11. Gaskochfeld übertiefe Apl

    Guten Abend, Vielen Dank für die hilfreichen und schnellen Antworten! So hab ich dann doch fast alles richtig gemacht. Hitzeschutz für Wap war bestellt. Musste heute nur bei Zanussi spezielle Düsen für die Niederlande ordern. Auf jeden Fall wieder was gelernt. Ich werde dennoch die Dame noch...
  12. Gaskochfeld übertiefe Apl

    Hallo Rüdiger, also Grundriss habe ich im Moment nicht zur Hand. Aber die anderen Angaben: Küchenhersteller: Nobilia Unterschrank: UA60 mit KKB 60 APL Stärke: 40 mm Gaskochfeld: Zanussi ZGG62412XA Es ist keine Nischenverkleidung vorgesehen. Ich habe die bisherige Küchen 1 zu 1 übernommen, vom...
  13. Gaskochfeld übertiefe Apl

    Hallo, bin erst seit ca. 9 Monaten als Kfb im Einsatz. Jetzt habe ich an eine niederländische Kundin eine Küche mit Gaskochfeld verkauft, mit Schublade drunter und 60 cm Apl. Konstruktionsboden dabei. Allerdings planen meine Kollegen allesamt 70 cm Apl bei Gaskochstellen. Ich hab den Hitzeschutz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben