Suchergebnisse

  1. saskia1

    Status offen Günstige und vernünftige Küche

    Ja, ist eine Ikea Metod mit Veddinge Front in Grau und eine Arbeitsplatte in Furnier Butcherblock Nussbaum. Aufbau war wie erwartet aufwändig, einziger Punkt der noch offen ist sind die Einsätze für den MUPL. Das ist ein 40er Schrank. Ich brauche zwei oder drei Einsätze (Restmüll, Gelbe Tonne...
  2. saskia1

    Status offen Günstige und vernünftige Küche

    Hiho, die Küche ist aufgebaut, aber noch nicht ganz fertig (gibt dann doch immer wieder jede Menge Kleinigkeiten, die aufhalten). Beleuchtung, Wandabschluss und Deckseiten fehlen noch. Es ist die einzeilige Lösung mit separatem Hochschrank geworden. Ich finde die Lösung immer noch die beste...
  3. saskia1

    Status offen Günstige und vernünftige Küche

    Uiuiui, da gabs ja viele Antworten, danke schonmal. Erstmal der Reihe nach. @Sommerfrucht Bei der L-Lösung gabs folgende Bedenken: - Standalone-Gerät optisch nicht schön - Tote Ecke konnte ich nicht sinnvoll vermitteln (aber da können wir die Ecke ja offen lassen und Getränke lagern...) Und ich...
  4. saskia1

    Status offen Günstige und vernünftige Küche

    Hallo zusammen, ich habe die Planung aus #9 mal in den Ikea Planer übernommen. Die Ecke ist nicht überplant, da der Ikeaplaner keine toten Ecken vorsieht. Beim Durchsprechen mit meiner besseren Hälfte ist die Idee gekommen, dass wir den Standalone Kühlschrank durch einen...
  5. saskia1

    Status offen Günstige und vernünftige Küche

    Hi zusammen, danke für die vielen Tipps, das sind sehr interessante und hilfreiche Tipps, ich gehe das heute Abend mal in Ruhe durch. Die Argumente für eine L-Küche sind stichhaltig. Durch den zusätzlichen HS kommt in jedem Fall eine Menge Stauraum dazu und der umbaute KS ist optisch auch...
  6. saskia1

    Status offen Günstige und vernünftige Küche

    Hallo Somma, - Budget: Die 3000EUR waren eine erste Überschlagsrechnung ohne Geschirrspüler. Wenns mehr wird ist auch nicht schlimm. Elektrogeräte können wir gerne hier diskutieren, wichtiger ist mir aber die Planung. Elektrogeräte habe ich schon viele gekauft, das kriege ich hin. Küchen bisher...
  7. saskia1

    Status offen Günstige und vernünftige Küche

    Hallo Küchenfans, ich bin ziemlich kurzfristig auf der Suche nach einer neuen Küche. Bis vor einer Woche war ich noch in der Annahme, bei meinem Umzug in drei Wochen meine alte Küche mitnehmen zu müssen. Im Moment tendiere ich zu einer Ikea Metod Küche, da - sie quasi keine Lieferzeiten hat -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben