Suchergebnisse

  1. Abluft-Dunstabzugshaube: 12cm vs. 15cm Rohr

    AW: Abluft-Dunstabzugshaube: 12cm vs. 15cm Rohr Hallo Gatto, die Leistungsdaten kenne ich nicht (mehr) - damals war die Haube eine der besseren. Meine Frage war eher, ob es sich nicht doch lohnt auch eine modernere Haube anzuschaffen. Aber wie auch gesagt, die neuen Hauben sind fast alle...
  2. Abluft-Dunstabzugshaube: 12cm vs. 15cm Rohr

    Hallo zusammen! In unserer jetzigen Küche befindet sich noch eine Esse, 90cm breit, der Fa. Imperial. Der Motor ist außerhalb unserer Küche. Der ganze Weg der Abluft beträgt ca. 1,50 mtr. Der Hersteller ist die Fa. Imperial. Vor 17 Jahre haben wir damals ca. 2500.- bezahlt. Von der Planung...
  3. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Kurzer Bericht über Marquardt / Emleben - Mittlerweile haben wir dort unterschrieben. Die Elektrogeräte von Siemens: Geschirrspüler SN 66 M 080 EU Induktions-Kochstelle EH 901 SK 11 Backofen - HB 76 AB 560 dazu nun doch eine...
  4. Hängeschränke - passende Beleuchtungssysteme?!?!

    AW: Hängeschränke - passende Beleuchtungssysteme?!?! Natürlich freue ich mich auch über andere Meinungen. Was ist derzeit sinnvoll? Gibt es schon brauchbare und bezahlbare LED-Leuchten um Arbeitsbereiche in Küchen auszuleuchten? Ich meine, dass gutes Licht mindestens so wichtig ist, wie...
  5. Hängeschränke - passende Beleuchtungssysteme?!?!

    AW: Hängeschränke - passende Beleuchtungssysteme?!?! Vielen Dank, Martin! Kannst du, besonders was passende LED's anbelangt, bitte Namen nennen, oder einen Link schicken?! Schöne Grüße xsamel
  6. Hängeschränke - passende Beleuchtungssysteme?!?!

    Guten Abend miteinander! Leider gab die Suche nicht viel her. Welche Unterbaussysteme sind derzeit die empfehlenswertesten? LED - Leuchten?? Derzeit verwenden wir GX53 Energiesparleuchten - tolles, helles Licht, aber schon mehrmals waren die (teuren) Leuchtmittel nach kurzer Zeit defekt...
  7. Wer hat Erfahrung mit einer Shivakashi Granitplatte...

    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Shivakashi Granitplatte... Guten Abend Steinhansl, was bedeutet "resiniert" - wer macht das ggf.? Grüße xsamel
  8. Wer hat Erfahrung mit einer Shivakashi Granitplatte...

    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Shivakashi Granitplatte... Hallo, liebe Antwortgeber, vielen Dank nochmals! Klaus, du hast ja Recht (und es freut mich, dass du so geduldig antwortest) - das Risiko, das wir haben ist uns schon bewusst. Aber, das kennst du sicher viel besser aus deinem...
  9. Wer hat Erfahrung mit einer Shivakashi Granitplatte...

    ...in seiner Küche! Man liest so viel widersprüchliches - die einen sagen "sehr empfindlich" die anderen meinen wenn man nur gut imprägniert... Uns gefällt der Farbton sehr gut (Front Magnolie, Boden Industrieparkett Esche (hell/gelblich) und eine Holzbalkendecke). Was meint Ihr dazu -...
  10. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Hallo Vince, der Preis ist inclusive der Liefer- und Montagekosten! Grüße xsamel
  11. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck ...schade, gibt es denn keine weiteren Meinungen zu den Preisen etc. mehr... ...ich hoffe noch :D
  12. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Also, heute bekam ich ohne Probleme das 7-Seitige Angebot per Mail zugesandt. Es handelt sich um eine Nolte-Küche, Modell: Nova Lack hochglänzend Backherd: Neff - Mega SHM 4442N Induktionsfeld: Siemens EH 901 SK11
  13. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Hallo Klaus, vielen Dank! Ich komme mir auch nicht besonders gut behandelt vor, darum habe ich ja Marquart zitiert! Wenn ich unser kleines U aufliste: 1 Hochschrank für Herd 2 kleine Unterbauschränke mit 15 cm 1 Eckschrank 120 x...
  14. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Den Eckschrank 115 x 60 wollten wir haben :-[, der Planer ist daran genauso unschuldig wie bei der außermittigen Abzugshaube (liegt am jetzt noch vorhandenen Ikea-Raster). Ob ich die Abzugshaube versetze weiß ich noch nicht (neues...
  15. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Nein, wir haben keine Aufstellung, sondern leider nur Zeichnungen (eine habe ich oben angehängt) bekommen ;-( Keine Ahnung wie das Modell von Nolte heißt. Die Schubladen ziehen sich jedenfalls selbst rein :-)
  16. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Schon eine relativ hochwertige Oberfläche - Lack (Acryl).
  17. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    AW: Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck Hallo Michael, stimmt, die Spüle wird bleiben - Edelstahl ist eben wertbeständig! Kannst du uns bitte eine, wenigstens grobe, Einschätzung des genannten Preises geben?! Grüße xsamel
  18. Erfahrung mit Marquart Emsleben - Planung unter Zeitdruck

    Gestern hatten wir unseren Termin bei Marquart in Emsleben. + freundlicher Empfang + große Auswahl + anschauliche Visualisierung der geplanten Küche 0: Beraterin wusste was sie wollte, freundlich, aber auch etwas zu sehr bestimmt - wir haben aber nur Zeit bis Ende nächster Woche, um uns...
  19. PLZ Raum 96450 (Coburg) und Umgebung - Händlersuche

    Hallo zusammen, kann jemand ein Küchenstudio, einen Händler im Großraum Coburg (Nordbayern) empfehlen? Vielleicht hat jemand einen Hinweis - so, oder so! Vielen Dank im Voraus! xsamel
  20. Kleine Küche - U-Form

    AW: Kleine Küche - U-Form Natürlich, Ulla, das ist sehr hilfreich! Vielen Dank!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben