Suchergebnisse

  1. Talvien

    IKEA Metod + Fremd-Spülmaschine

    Mega! Ich hab’s genau so gemacht, nur Montagekleber statt Silikon verwendet. Ergebnis kann sich sehen lassen Ich habe im Übrigen explizit nicht die maximal mögliche Fronthöhe genutzt, da die Blende sonst seltsam klein geworden wäre. Bei der Miele fehlten nur 2cm oder so mit der Standardhöhe.
  2. Talvien

    Blum gelöst Blum Beschläge statt Ikea Komplement bei PAX

    Danke euch für die Antworten. Die ultimative Frage ist folglich jetzt: 1. Blum Systemschrauben Ø 6 mm (87722111000) verwenden, müssten laut Beschreibung für 5mm Löcher passen. 2. Spanplattenschraube und Spreizmuffen probieren Die Komplement Beschläge würde ja auch Systemschrauben nutzen, um...
  3. Talvien

    Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    Nach 4 Jahren übrigens immer noch zufrieden - zu schade, dass ich jetzt ausziehe und das Gerät nicht mehr genießen kann. Habe übrigens noch nie die Filter ausgetauscht, das hätte man vermutlich tun sollen
  4. Talvien

    Blum gelöst Blum Beschläge statt Ikea Komplement bei PAX

    Hallo zusammen, statt mir für 13€ pro 4 Stück die Komplement Beschläge zu kaufen, würde ich lieber Blumotion Beschläge in meine 6 neuen PAX Türen einbauen. In einem anderen Thread bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass ich wohl je Tür vier 71B3550 Scharniere hierfür brauche und vier...
  5. Talvien

    Bora Muldenlüftung & Tepanplatte

    Haben nun auch einen Bora Basic geordert. Kostenfaktor war 2800€ - Hausrabatt von ca. 15%, genau weiß ich es gerade nicht mehr. Gab mehr oder weniger auch keine Alternativen, da die Decke 3,60 hoch ist. Die Küche wird aber erst im Dezember geliefert, wenn die Wohnung auch fertig ist, dann kann...
  6. Talvien

    Gibt es auch zufriedene Downdraftnutzer?

    Und? Was ist beirum gekommen?
  7. Talvien

    Lichtkonzept für hohe, schiefe Decke in großem Raum

    Klar, aber dafür bräuchte man wohl noch Wandbrennstellen, die wir nicht haben.
  8. Talvien

    Lichtkonzept für hohe, schiefe Decke in großem Raum

    Wir lassen die Thekenplatte aus einer Eichenbohle machen, schlicht geschliffen und geölt, wie auf dem Bild. Die LEDs könnte man unter der Platte anbringen. Wie man diese dann aber in der Kochinsel verkabel (1x Starkstrom für Bora, 1x normal für Steckdosenaufsatz). Die Frage bei solchen...
  9. Talvien

    Lichtkonzept für hohe, schiefe Decke in großem Raum

    @Snow Wir haben ein Bora Kochfeld in der Insel. Die Planung ist bereits so bestellt, weil sie uns sehr gut gefällt. Wollten nicht um die Ecke, weil es sehr teuer wurde. Und die Insel mit Theke musste ebenfalls sein. :) @menorca Stehlampe werden wir wohl auch nutzen müssen irgendwo, ich weiß nur...
  10. Talvien

    Lichtkonzept für hohe, schiefe Decke in großem Raum

    Hat was, aber damit ich 1000€ und mehr für eine Lampe zahle, müsste sie mich schon absolut vom Hocker hauen :w00t:
  11. Talvien

    Lichtkonzept für hohe, schiefe Decke in großem Raum

    Hallo zusammen, ich hab schon einige Zeit mitgelesen und finde es super interessant, was hier alles geschrieben wird! Inzwischen ich bin jedoch wahrlich am verzweifeln, weshalb ich mich nun auch selber mal beteilige. Wir sind gerade dabei unsere schöne neue Wohnung einzurichten, aber das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben