Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    So lala heißt? ;-) Der Preis is noch unverhandelt. Mit der Säule, ich habe mir nun ne Woche lang die Kisten hingestellt (müssten ziemlich genau cm genau gepasst haben) - ich weiß nicht. Einerseits - sehr starke Pro-Argumente, andererseits bin ich jedesmal wenn ich die Wohnung reingehe relativ...
  2. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    soo - gestern Abend habe ich das Ganze mal aufgebaut, wirkt schon relativ massiv mitten im WZ. Rein von der Fläche stellt es keine Probleme dar, ist aber doch irgendwie ein recht massiver Fremdkörper 'mitten' im Raum, zumindest sehr ungewohnt. Ich lass es aber mal die Woche stehen, dann werde...
  3. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    Zur Buckelvariante: Huch! Die Idee finde ich ja genial, muss mir das aber glaub ich zuhause erstmal mit ein paar Umzugskartons "modellieren" um ein Gefühl dafür zu bekommen, ansich ist es erstmal ein relativ massiver Klotz mitten im Wohnzimmer. Wo ich auch die Befürchtung habe, das mir die...
  4. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    so kurz 2 Beiträge :-) Ein gescanntes Bild habe ich nicht, hätte den Plan wenn dann nachgebaut (was ja nicht allzu schwer ist, allerdings bekomme ich den Alnoplanner einfach nicht zum laufen :/ Kurz textuale Beschreibung von rechts nach links (der Plan hat in der krummen Ecke begonnen, ich...
  5. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    reiche ich gerne noch nach, aber prinzipiell genau die Planung von dir - rechts neben dem Herd noch ein 15er Auszug und dafür der KS noch um 15cm schmäler. (Hab nur zu Hause keinen Scanner und muss es nachbauen) Ist denn der Preis für den Küchenhersteller/Küche angemessen?
  6. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    habe ich getan, war aber dennoch gerade nochmal in einem anderen Münchner Küchenstudio (das auch hier im Forum lobend erwähnt wurde). Da wären wir - inkl Spielereien wie Arbeitsplattenbeleuchtung - inkl. Aufbau bei 5,6 - exkl. Geräte - inkl. Einbau meiner Geräte. Es würde sich dabei um die...
  7. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    wenn du mir jemanden vernünftigen in der Umgebung von München nennst, gerne! Ich habe es bei 3 Küchenstudios probiert: 1. Studio: Angebot von 15.000€ "da geht nichts mehr" 2. Studio: Quasi die erste Frage "Können Sie sich das überhaupt leisten?" 3. Studio: Küche war quasi unterschriftsreif...
  8. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    Vielen Dank! Boah, da hab ich mich ja relativ übel vermessen bzw. der Ikea Planer war böse falsch justiert. Einziges Problem das ich bei der Planung in Zusammenspiel mit Ikea sehe ist die Rasterung, hier gibt es leider nur 20,40,60 - da muss ich dann evtl. kürzen (lassen). Ansonsten würde ich...
  9. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    sorry für die Unannehmlichkeiten :/ Die Geräte sind.. sagen wirs so "schrottreif" - der Boden ist schon arg in Mitleidenschaft gezogen - die Arbeitsplatte hinten mit einer Tiefe von knapp 1m ist finde ich absolut unpraktisch - Beim Dunstabzug (man siehts auch am Foto ein elendiges Gebastel +...
  10. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    im Anhang mal ein paar Bilder der Wohnung. Die Idee mit der Insel finde ich grundsätzlich schon sehr reizvoll, aber meinen großen Esstisch, den ich auch zum arbeiten nutze, will ich dafür ehrlicherweise ungern opfern. (Mal davon abgesehen, das mir die Angelegenheit dann vermutlich...
  11. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    hups, sorry - ja ist Bestandsbau - 88'er Baujahr (sorry, das hatte ich übersehen, da ich die Liste von anderer Stelle falsch kopiert hatte). Ich packe nachher mal Fotos der Wohnung hier rein. Wir haben auch in der jetzigen Form schon zu 3. in der Küche gekocht. Die Kaffeemaschine (das ist ne...
  12. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    (ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden) von links nach rechts ist es wie folgt angedacht: 40er Spülenschrank mit 37cm Spülbecken (nicht planbar, aber laut Monteur kein Problem) 45cm GSP 60er Herd/Kochstelle und dann noch 20/40er Schubladen, je nachdem was passt. Auf der kurzen...
  13. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    Danke für deine Antwort! Die Waschmaschine steht im Keller (Hemden lasse ich allerdings waschen ;-) ) Auch wenn es anders aussieht, die Wohnung ist unheimlich praktisch geschnitten und wirkt trotz der nur 50m² deutlich größer als sie eigentlich ist. Die restlichen Aufmaße habe ich leider gerade...
  14. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    Ich habe die Checkliste mal ausgefüllt, ist eine Eigentumswohnung :-) Die Küche ist quasi als Raum in das Wohnzimmer eingebettet. Das Fenster über dem Kühlschrank geht zur Straße hinaus, das schmale Fenster geht Richtung Wintergarten/Loggia (das Fenster ist eigentlich nie offen und dient nur...
  15. Küchengeräte gesucht

    Danke, das hilft mir schonmal weiter.. Ein Kriterium hat sich nun noch so ergeben: Die Einbautiefe, die Ikea Arbeitsplatte die ich gerne hätte ist 2,8cm dick - da sind wohl nicht alle Induktionsplatten mit kompatibel :-|
  16. Küchenplanung Ikea für kleine verwinkelte Küche

    Hallo zusammen, nach einigen, leider äußerst schlechten, Erfahrungen mit Küchenstudios bin ich mit der Planung meiner neuen Küche wieder beim schwedischen Riesen gelandet. Leider tu' ich mich aufgrund des verwinkelten Raumes etwas schwer mit der Küchenplanung. Der Raum sieht wie folgt aus...
  17. 2016-09-01 16_22_55-IKEA Küchenplaner

    2016-09-01 16_22_55-IKEA Küchenplaner

  18. 2016-09-01 16_23_05-IKEA Küchenplaner

    2016-09-01 16_23_05-IKEA Küchenplaner

  19. 2016-09-01 16_23_27-IKEA Küchenplaner

    2016-09-01 16_23_27-IKEA Küchenplaner

  20. Küchenplanung

    Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben