Suchergebnisse

  1. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo Cooki , Hallo Kerstin, Hallo Michael, hallo an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben.:top: Die Küche ist eingebaut und wird auch schon seit September bewohnt. Einfach super toll geworden. Wir konnten uns nicht früher melden, da bei uns nicht nur die Küche dran...
  2. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo Kerstin, kein Problem, das mit Abwasser etc. gehört ja auch nicht in die Planung, oder doch? Nun, das Elektriche sollte eh neu gemacht werden. Teils noch Stegleitungen aus den 50'er Jahren, teils auch gefährliche Schaltungen. Bevor das mal das Schmoren anfängt, raus damit...
  3. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo Michael, das war ja das verwirrende, eine 115 Le Mans Schrank bestellt und auf der Zeichnung taucht ein Schrank mit 100 cm breite auf. Grüße Gerdi und Jürgen
  4. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo Kerstin, ja, wir wissen es, in einem Le Mans Schrank passt auch nicht mehr als in einen 60'er Auszug. Aber Chefin wollte das Teil haben. Und Du müßtest ja wissen, wie Frau da ist. Viele Grüße Gerdi und Jürgen
  5. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo, wollten uns auch mal wieder melden, wie der Stand der Dinge ist. (Wir wollten nur eine neue Küche, auf der Suche nach dem Abwasserrohr sind wir auf 4 cm Dämmung im Boden, nicht Unterkeller und 50 Jahre alte Zementrohre gestossen, die zersetzt und total dicht waren, also...
  6. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo Cooki, haben uns schon gedacht, dass Du eine Zeitlang die Schnautze von uns voll hattest. ;D;D;D Gerdi war am Montag beim Händler. Sie mußte noch mal unterschreiben, dass der Händler uns darauf hingewiesen hat, dass die Tür ggf. zu leicht ist und deshalb nicht richtig...
  7. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo, wen es interessiert, der Kindergarten mit Schüller / Händler geht weiter. Wir haben die Küche Mitte Mai beim Händler bestellt, mit der Vorgabe, wir wollen den Hochschrank, so wie von uns gewünscht. Gleichzeitig fragten wir selbst bei Schüller nach, ob der Schrank so...
  8. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo Cooki, jetzt haben wir doch diesen Eintrag fast übersehen :D Nein, bestellt ist sie noch nicht. Es ist ein Trauerspiel. Wir machen klare Vorgaben, sie werden bei der Planung wieder abgeändert. So z.B. das mit dem Hochschrank. Da hattest Du uns ja folgenden Vorschlag...
  9. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Danke Euch. Gruß Gerdi und Jürgen
  10. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Danke für Deine schnell Antwort. d.h. die Tür geht nicht über den Schrank hinaus. Darf ich Dich gleich noch weiter nerven? Der Unterschrank für die Spüle, 78 * 60 cm, Auszug für 3-fach Müll, gibt es den auch mit einer 78 cm hohen Front? Oder nur mit einer 13 cm hohen Blende und...
  11. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo Cooki, der verlangt für den Schrank 156 € Mehrkosten. :stocksauer: Gruß Gerdi und Jürgen
  12. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo, unser "Küchenprofi" hat uns nun endlich mal eine 3D Perspektive mit Grundriss geschickt. Traurig aber wahr, ein paar Bugs sind noch drin (für die nicht Informatiker: ein Bug ein Fehler). Nun hat er uns den außersten Hänger in der rechten Ecke um 5 cm nach links gesetzt...
  13. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo, wir sind mal wieder da. Naja, wir sind öfter mal mit den Moped's in Weltenburg. Ist ganz schön blöd, sich die Flaschen (und gefüllten Krüge) nur ansehen zu können. :(
  14. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo Michael, wenn Du mal ein gutes süßes Malz trinken willst, nimm Weltenburger Barok dunkel :top: Aber trinkt man in Deiner Gegend nicht eher Jever? Grüße Gerdi und Jürgen
  15. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Rotwein trocken, lieblich oder wie?
  16. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Du hast Recht Sophie. @Cooki
  17. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo Cooki, vielen herzlichen Dank für die wertvollen Informationen. Dürfen wir den Küchenhändler die Zahlen so vorlegen? Schüller und der Rest der Welt macht ja ein riesen Geheimnis aus solchen Informationen!? Was ist der Unterschied zwischen einer verstifteten und einer...
  18. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo, wir waren beim Küchenplaner. Leider haut das mit dem Hochschrank nicht so hin, wie wir uns das vorgestellt hatten. Also nichts mit freier Auswahl im 13 er Raster. Wir haben uns vorgestellt (von oben nach unten) 39 cm Drehtür 39 cm Fach für Mikrowelle mit Lifttür 97,5 cm...
  19. Glasschneidebrett - ja oder nein?

    AW: Glasschneidebrett - ja oder nein? Hallo, so, jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazu geben. Mir bekomme eine Gänsehaut, wenn ich nur dran denke, wie ein frisch geschliffenes scharfes Messer über Glas, Marmor oder, was meine Frau auch gerne macht, über ein Backblech gezogen wird. Ein...
  20. Unbeendet Schüller C2

    AW: Schüller C2 Hallo, wir haben, aufgrund Eurer Unterstützung, unsere Küchenplanung fertig und werden diese dem "Küchenplaner" vorlegen. Kein Glaschrank, kein Apothekerschrank, Dunstabzug bleibt ein 78er. Bin mal gespannt, was der dazu meint. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben