Suchergebnisse

  1. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    Danke Dir @Nilsblau für Deine wichtigen Infos. Wir gehen nochmals in uns. Die Nische offen lassen möchte ich ungern. Da mich der Anblick der Geräte eher nervt. Hinter den Türen wären sie einfach verschwunden, egal ob da jetzt Flecken drauf sind oder nicht. Danke aber auf jeden Fall bei Euch...
  2. Fertig mit Bildern 2 Zeiler für Neubau mit ganz viel Platz gewünscht

    Tolle Küche, sieht klasse aus!! Darf ich fragen welcher Hersteller es geworden ist? Ich habs auf die schnelle nicht gefunden??
  3. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    Danke Dir @KerstinB für Deine Anregungen: In dem Nischentürenschrank sollen in der Tat die Kaffeemaschine / Toaster / und der nicht so schöne Thermomix versteckt werden. Ich trinke gar kein Kaffee und mein Mann trinkt nur am Wochenende 1-2 Tassen zuhause. Der hochgesetzte GSP in der...
  4. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    Ach und die Schubladen innen würden von der Firma woodbox . at sein. Hat da jemand Erfahrung mit?
  5. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    Guten Morgen @KerstinB , danke Dir fürs drehen. Bis jetzt haben wir den HWR- Zugang noch über die Küche. Die Schranktüre planrechts ist die Türe in den HWR. Din Unterschranklücke wird mit einem 90er Auszugsschrank ausgefüllt. Die beiden anderen Unterschränke werden ebenfalls "normale"...
  6. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    Entschuldigt bitte, ich bin zu dämlich das Bild richtig zu drehen.
  7. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    Nach langer Zeit melde ich mich bei Euch wieder. im vergangenen Monat haben wir uns von verschiedenen Küchenstudios und von einem Schreiner die Küchen anbieten lassen. Leider ist es nicht so einfach die Angebote miteinander zu vergleichen, obwohl unsere Vorgaben eingentlich schon sehr genau...
  8. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    @isabella Mir ist bewusst, dass das 106 er Mass kein Normmass ist. Allerdings wurde mir in dem Küchenstudio signalisiert, dass dies heutzutage kein Problem sei davon abzuweichen. Vermutlich gegen Aufpreis, was mir aber noch nicht gesagt wurde, da ich die Angebote noch nicht bis ins Detail...
  9. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    @Nilsblau Danke Dir für Deine Mühe, wow! -Die größere Arbeitsplatte lass ich zur Zeit prüfen! Dekton stellt aber in der Tat nur 3,20m Länge her! -Bin bei Dir mit der größeren Fläche zwischen Spülen und Kochen. -Der Schreiner rechnet mir die Taschentüren im Moment. Ich denke, ob wir 1 oder 2...
  10. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    @KerstinB Vielen lieben Dank für Deine viele Mühe. Du hast ja sogar mein Hausgrundriss noch bearbeitet. Wir hatten den Zugang zum HWR in unserem allerersten Entwurf vom Flur aus. Siehe Skizze, dort war mir der Eingang zu schlauchartig. Dein Einwand mit der Verschiebung der Wand Richtung Küche...
  11. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    @Muckelina Danke für den Tipp und liebe Grüße an Deine Solveigh :rose:. Gibt es Gaggenau Backöfen überhaupt in 45er Höhe? Deine Küche ist ein Traum. Man sieht einfach, wenn jemand auf Symmetrie achtet. Danke Dir auch auf den Hinweis mit Mozarts Küche, auch hier alles richtig, für den...
  12. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    Oh, entschuldigt bitte, ich sehe Eure vielen Beiträge jetzt erst. Irgendwie mach ich etwas falsch, ich bekomme keine Email-Nachricht, wenn ein Beitrag erstellt wird. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch und antworte auf Eure guten Einwände und sogar PLÄNE. Wow, danke Euch!!
  13. Fertig mit Bildern Knifflig: Wohnküche auf 7,7 qm in Holzhaus (1932)

    Der ganze Raum, wow, ist einfach genial!!
  14. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    @Kücheplanlos Nein, die Küche ist noch lange nicht bestellt. Der Schreiner erstellt mir jetzt erstmal ein Angebot. Bin gespannt wo er finanziell raus kommt. Bestellen werde ich die Küche erst, wenn das Haus steht. Ich möchte die Küche im Haus anzeichnen und die Materialmuster dort auf mich...
  15. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    ..... @all ..... ich die Küche jetzt mit einem Schreiner besprochen habe. Der VIELEN Dinge, die im Küchenstudio eher als problematisch gesehen wurden, wurden mir vom Schreiner sehr anschaulich widerlegt. Er wußte sofort, wenn ich eine problematische Stelle angesprochen habe, eine Lösung dafür...
  16. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    Bitte entschuldigt meine späte Antwort. @isabella Bis jetzt hatte ich eine Granitarbeitsplatte mit der ich sehr zufrieden war. Unverwüstlich, Fugenlos (allerdings nur 2,70m lang) und auch optisch ansprechend. Jetz würde ich aber gerne eine weiße Platte haben, die ebenfalls Fugenlos ist und...
  17. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    @all entschuldigt bitte, ich komme nicht immer gleich zum antworten. @isabella Das mit den Standardschränken werde ich auf jeden Fall berücksichtigen. Wenns durch die Sondermaße eine Preiserhöhung gibt, wird aufs Normmaß umgeschwenkt. Es muss nicht unbedingt Dekton sein. Wenn es Materialien...
  18. Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus

    @Kücheplanlos die Holzrauscher verstehen ihr Handwerk. Genau so könnte ich mir die Nischen vorstellen. Mir ist einfach wichtig, dass ich im Hochschrankbereich noch Abstellfläche habe, da ich a.) die Kleingeräte unterbringen möchte und b.) auch noch Reservefläche haben möchte, wenn die Insel als...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben