Suchergebnisse

  1. Neue Küche Neues Haus

    Das schaut wirklich gut aus. Ich glaub ich hab mich entschieden . So wirds wohl sein. Habs unserem Küchenplaner weiter gegeben. Er kalkuliert mal.
  2. Neue Küche Neues Haus

    Das schaut wirklich gut aus. Ich glaub ich hab mich entschieden . So wirds wohl sein. Habs unserem Küchenplaner weiter gegeben. Er kalkuliert mal.
  3. Neue Küche Neues Haus

    Bei der ersten Planung würde ich Evelins Vorschlag mit der Sitzgelegenheit übernehmen. Und in den 3 Hochschränken wären Ofen, Kühlschrank und Geschirrspüler. Die Insel wäre dann 120×280 ( oder 290) . Optisch ist das mein Favorit. Bei der 2. wäre die Insel 220×90 da hast du recht was das kochen...
  4. Neue Küche Neues Haus

    Hallo ihr Lieben Wir waren endlich beim Küchenplaner. Diese 2 Varianten sind dabei rausgekommen. Wobei ich noch nicht auf Einzelheiten eingegangen bin, wie zbs Anordnung o ä. Der erste Plan ist ja so ähnlich wie der von Evelin. Gefällt mir gut habe aber bei dem Anderen ist viel mehr...
  5. Neue Küche Neues Haus

    Noch mal vielen Dank. Sieht echt super aus. Stimmt, die Trennwände stören ja auch .. Werden demnächst mal ins Küchenstudio gehen. Ich schreib dann wies ausschaut
  6. Neue Küche Neues Haus

    Super. Vielen Dank. Noch zwei Fragen: Wenn man planrechts nur Hochschränke macht,ohne dieses ''Loch''(sorry komme nicht auf den Begriff)? Braucht man das als z.bsp. zusätzliche Arbeitsfläche oder ist das nur hübsch? Und was hälst du von so einem abgesetzten Tisch an der Insel. Was ist...
  7. Neue Küche Neues Haus

    Ich schwanke zwischen deinem ersten und letzten Vorschlag
  8. Neue Küche Neues Haus

    So.... Das L ist wirklich nichts.. Dann lieber eine große Insel... Danke... Über dem Eingang wird es wohl ein Dach bis zum Carport geben oder wir gehen dann ( an den Mülltonnen vorbei ) direkt von draußen in die Küche rein. Das bodentiefe Fenster wird zur Tür.. Danke Evelin für die...
  9. Neue Küche Neues Haus

    @Landmadl Bei uns spielt sich alles im Wohn u Esszimmer ab...Ist mir heute auch wieder aufgefallen.... Würde Platzangst in einem 15m2 Wozi bekommen @Evelin dein Plan ist super. Und wenn man unter dem Fenster ( normales oder doch das Lichtband) auch noch Unterschränke stellt? Also dann eine...
  10. Neue Küche Neues Haus

    Haben uns wegen der Optik von außen und wegen des Nachbarhaus für dieses lichtband entschieden...hatte aber am Anfang auch meine Bedenken ... Müssen wir noch mal überdenken.... Aber Wohnzimmer und Küche mag ich net tauschen, uns wird dann sonst das Wohnzimmer viel zu eng....
  11. Neue Küche Neues Haus

    Die Küche sollte da bleiben wo sie ist, wenn man sie mit wem Wohnzimmer tauscht,ist das Wohnzimmer zu klein und man müsste die Fenster wieder ändern. Wir haben schon do lange mit dem Grundriss rum gemacht,ich möchte da net viel ändern. Was die Tür in die Küche betrifft kann man wirklich weg...
  12. Neue Küche Neues Haus

    Hey . Ich hab mir hier schon so einige küchen angeschaut aber wie du schon sagst,durch die quadratische Form und die 2 unterschiedlichen Fenster ist es schwierig... Ich will so wenig und so viel wie nötig an Schränken:clap: Aber die Insel muss schon sein...
  13. Neue Küche Neues Haus

    Hallo Küchen-Profis ))) Ich fasse es mal kurz... Wir sind gerade beim Hausbau,ganz am Anfang . Bin auf die schnelle mit dem Alno Planer überhaupt nicht zurecht gekommen...Und mich stundenlang damit zu beschäftigen ist leider nicht möglich da mir einfach die Zeit fehlt. Mit 2 kleinen Kindern ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben