Suchergebnisse

  1. Gesucht: Freistehende Gefrierschränke mit Festwasseranschluss

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem freistehenden (hoffentlich ist das trotzdem das richtige Board?) Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter. Er sollte einen Festwasseranschluss haben und gerne die Eiswürfel auch gleich crushen können. Obwohl es bei den Side-by-Side-Geräten jede Menge...
  2. Status offen Neubau-Küche mit Kochinsel

    So, die Wand planrechts ist eine tragende, der Raum laesst sich in der Richtung nicht mehr veraendern. Hier also mal ein Versuch, den SBS in die Ecke zu bringen. Der Rest ist in jedem Fall noch im "Rohbau". Es geht mir erstmal nur um die grobe Anordnung von SBS und der Kochinsel, die nun...
  3. Status offen Neubau-Küche mit Kochinsel

    Ich bin ganz neu hier und wusste nicht, dass es unueblich ist zu zitieren, sorry. Ich passe mich natuerlich den Gepflogenheiten an. Ich hab mir den verlinkten Thread mal angeschaut. Vielleicht gibt es eine Chance, die Wand planrechts zu verschieben, um auch hier fuer einen laengeren Raum zu...
  4. Status offen Neubau-Küche mit Kochinsel

    Vorfensterarmatur ist ja ein super Stichwort, danke! Wie man sich das mit dem Fenster genau vorstellen muss, weiss ich auch nicht. Aber als eine der wenigen konkreten Angaben in dem vorliegenden EG-Grundriss konnte ich am Fenster oben lesen: BRH 0.85 0.92 OK Arbeitsplatte (als Fensterbank)...
  5. Status offen Neubau-Küche mit Kochinsel

    aber nun zu deinem Küchenplan, der leider sehr unrealistisch ist. 85cm ist die Brüstungshöhe des Fensters, nicht die Höhe der Arbeitsplatte. Die Arbeitsplatte kann auf 92cm. Aktuell haben wir eine 90cm Arbeitsplatte und können dort beide gut arbeiten. Ich habe mir den unten verlinkten Thread...
  6. Status offen Neubau-Küche mit Kochinsel

    Hallo Evelin, ich "gönne" euch hier jeden Grundriss, der bei der Planung weiterhilft :-) Ist ja letztlich auch für uns. Ich habe leider noch keinen vollständig vermaßten Grundriss, der soll erst noch kommen. Bei dem Grundriss-Ausschnitt, den ich hochgeladen habe, sind einige Maße drin. Unten...
  7. Status offen Neubau-Küche mit Kochinsel

    Hallo zusammen, ich habe mich schon ein bisschen in diesem unglaublich umfangreichen Forum umgesehen und bin begeistert. Aauf soetwas wie den "Ulla-Schrank" kommt offenbar auch kein Berater im Küchenstudio :-). Uns stehen ein paar Fragezeichen auf der Stirn für unsere Neubau-Küche. Es ist...
  8. Status offen Neubau-Küche mit Kochinsel

    Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: 4 Davon Kinder?: 2 Art des Gebäudes?: Neu-/Umbau, Planänderungen möglich Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm: 178cm und 169cm Brüstungshöhe des Fensters (in cm): 85 Fensterhöhe (in cm): 134 Raumhöhe in cm: 255...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben