Suchergebnisse

  1. Status offen Küche mit Insel in neubau DHH 8,99x6,30

    wow, vielen Dank für die tolle Idee. Ich zeig das heute Abend gleich mal der besseren Hälfte. Gibt es einen Trick wie man die zwei Anhänge KPL und POS aufmachen kann? Leider spuckt die ALNO Software einen Fehler beim öffnen aus. Kann ich verstehen, ist jetzt auf den ersten Blick ähnlich aber...
  2. Status offen Küche mit Insel in neubau DHH 8,99x6,30

    Also wir hatten eigenlicht gedacht entweder 30er oder 40er Ausziehschränke. Sitzplatz brauen wir keinen, da wir den großen Tisch am Eck haben.
  3. Status offen Küche mit Insel in neubau DHH 8,99x6,30

    Die Kaffeemaschine wäre jetzt nicht schlimm, wenn die etwas weiter weg steht. Die ist autark und sieht auch schön aus. Hat nen eigenen Wassertrank und Abwasserschale.
  4. Status offen Küche mit Insel in neubau DHH 8,99x6,30

    Hallo, schonmal vielen Dank für die Anmerkungen und Ideen. Stimmt, ich habe die Außenmaße angegeben :(. Fast :) Innenmaß ist 826x576 Terrasse: Also die Terrasse befindet sich im Süden wo wir das große Fenster ggf. einbauen wollen. Hier soll eine Hebe-Schiebetüre hin welche von Rechts nach...
  5. Status offen Küche mit Insel in neubau DHH 8,99x6,30

    Hallo zusammen, wir bauen demnächst unsere kleine aber feine Doppelhaushälfte und wollten um euren Rat bitten. Der Traum meiner besseren Hälfte ist eine Kochinsel, welche falls möglich gerne in Realität umgesetzt werden soll. Von den Anschlüssen sind wir noch ganz flexibel. Wir hab mal den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben