Suchergebnisse

  1. Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen

    AW: Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen öööhhhmm, da kann ich nicht ganz folgen, 2 Zeilig?? Das wird in dem Raum nicht gehen. Auf der linken Wand sind zwei Türen, auf der oberen Wand Zeile, ja, auf der rechten Wand auch Zeile unter und neben dem Fenster, ok. Aber auf der unteren Wand...
  2. Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen

    AW: Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen wo würdest Du die hinsetzen? Lakto
  3. Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen

    AW: Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen Hi, Apothekerschrank: Ja, denn Backpulver brauch ich nur 2mal im Jahr :-). Nein im Ernst: Da kommen Vorräte rein, die ich nicht jeden Tag benötige. Im Moment sind die in einem normalen Schrank wo ich mich jedes Mal erst bis zum Ende des...
  4. Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen

    AW: Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen Hi, ja, hatte ich schon gelesen und drüber nachgedacht. Hab mich aber trotzdem für den Rennwag....ähhh Schrank entschieden :-)). Aber Danke für den Tip Grüße Lakto
  5. Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen

    AW: Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen oh ja, gute Idee :-) Ich versuch das mal...
  6. Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen

    AW: Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen Hallo Ihr, Martin: Das waren immer die Schüller Creativ. Die Frage mit dem Vergilben hatte den Hintergrund, daß wir mal einen Badschrank hatten, der nach ein paar Jahren an den Seiten vergilbt ist. Warscheinlich war der aber eher einfach...
  7. Qualitätsunterschiede der angebotenen Küchen

    Hallo ihr Lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Forum, das hilft einem Küchen-Ahnungslosen wirklich extrem weiter. Super wie einem hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird. Wir brauchen für unser Haus eine neue Küche und haben mittlerweile die Planung auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben