Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Hallo ihr Lieben! Ich hab es ja nicht mehr geglaubt. Aber es ist soweit! Seit gestern wird die Küche montiert! :kiss: Bisher läuft alles soweit ganz gut. Ein kleines Problem gabs mit der Verkofferung. Da hat unser Gipser nicht 100% korrekt gearbeitet und so müssen die von der Küche...
  2. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Bei uns geht es in großen Schritten voran. Im Moment werden gerade die Fliesen gelegt. :-) Ich lasse euch mal ein paar Bilder da. :-)
  3. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Ahhh ich könnt euch grad knutschen!!!! Danke!!! Ich hab mich nämlich gestern schon durchs Internet gewühlt aber nichts gefunden!!1 Tausend Dank! Und super mit dem Link Kerstin. Also wie es eingebaut aussieht. Der Küchenberater hat nämlich gesagt, dass das nicht geht! Bzw es keine kleinere gibt...
  4. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    So hallo, ich brauche bitte nochmal eure Hilfe bzw. Input. Die Gipser sind im Moment dabei die Wände zu verspachteln und die Abkofferung zu erstellen. Jetzt hat unser Gipser fest gestellt, dass die geplante Deckenhaube (Silverline Vega) gar nicht montierbar ist. Diese ist 70cm tief und wir...
  5. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Hallo ich habe mal wieder ein kleines update. Es geht endlich weiter bei uns. Estrich liegt seit 2 Wochen drin. Die Außentreppe ist montiert und das Geländer. Im Moment trocknet der Estrich. Ich hoffe, dass wir gegen mitte/ende Dezember anfangen können, den Boden zu belegen... Einzug ist positiv...
  6. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Nein leider ist das von uns nicht gewollt. Der Bau ist schon seit Mitte Feb. eingestellt. :-( Aber wahrscheinlich geht es in den nächsten 2-3 Wochen weiter.... Eigentlich wollten wir schon drin wohnen. :rolleyes:
  7. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Hallo, wollte mich mal wieder melden. Im Moment haben wir leider Baustopp. Deshalb gibt es nicht neues. Ich melde mich wieder wenn es weiter geht... falls überhaupt noch jemand mitliest. :-)
  8. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Hallo ihr lieben. Gästebett ist gestrichen. Krieg ich nicht rein. Wird nur ein reines nähzimmer. Mir ist nämlich noch eingefallen, dass ich auch unsere ganzen Unterlagen/Ordner irgendwo unterbringen muss. Das muss ebenfalls da mit rein. Gästebett ist zwar schön, wird aber nicht wirklich...
  9. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Danke für die Besserungswünsche. Bin fast wieder ganz hergestellt :-D Also ich hab das glaub falsch rüber gebracht. :-[ Ich nähe zu 99% allein. So eine Nähparty findet äußert selten statt. Ich hab damals alles eingeworfen was mir so eingefallen ist, aber wirklich zu mehreren nähen ist eher...
  10. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    *Doppelpost gelöscht*
  11. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Hallo zusammen, nach langer Krankheit und Krankenhausaufenthalt bin ich wieder einigermaßen hergestellt. Nachdem jetzt circa 3 Woche nichts passiert ist, ging es diese Woche mit dem Innenausbau los. Anbei ein paar Bilder. Zu meinem Nähzimmer hab ich mir auch nochmal ein paar Gedanken gemacht...
  12. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Hallo zusammen, sorry dass ich noch keine Bilder geschickt habe. Liege seit 2 Wochen mit ner sehr starken Bronchitis komplett flach. :-( Daher stockt auch im Moment alles... :-( Für einen Kamin haben wir uns mittlerweile entschieden. :-) Mit meinem Nähzimmer bin ich immer noch nicht weiter...
  13. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Auf dem tisch bügeln?? Wie geht das denn? :D Aber das funktioniert denk ich eh nicht. Das Bügelbrett ist viel höher eingestellt als mein aktueller Nähtisch. Mein Mann bügelt auch öfters. :) Wir haben heute in der Halle mit Paketklebeband die Räume mal so circa aufgeklebt. Haben dann...
  14. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    So hallo ihr Lieben, mein laptop ist hinüber und so konnte ich erst jetzt wieder antworten. Der Reihe nach. Danke für die Meinungen der Fliesen, wir haben nochmal in einem anderen Fliesenstudio geschaut und uns für helle graue Fliesen entschieden. Ich schicke euch (hoffentlich) morgen ein...
  15. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    So, dann das Nähzimmer, Maße stimmen so in etwa. Tür ist auf der Seite noch komplett veränderbar. Muss aber auf der Seite bleiben, aber Position ist noch völlig frei. Wünsche: Platz für Ovi, Nähmaschine und Plotter und Laptop. Drucker nicht unbedingt. Hab grad paar meter weiter den...
  16. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Sorry, ich hab gerade soooo viel zu tun, dass ich kaum was nebenher schaffe. Unser Bau geht gut voran und ich kann euch heute die ersten Fotos präsentieren. :dance: Heute kamen Fenster und Türen, und in 2 Wochen geht es dann mit...
  17. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Hallo zusammen, vielen Dank Bärbel für die Fotos! :rose:Das sieht echt klasse aus! So sah es im Küchenstudio nicht aus, und daher frag ich nochmal nach wie Anke vorgeschlagen hat. :) Vielen Dank für die ganzen Tipps. :rose: So geht es hier gut vorwärts. Die Terrasse steht jetzt schon fast und...
  18. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Danke für die ganzen Rückmeldungen. Das mit der Silikonfuge wäre dann echt ne Option. Also nachträglich. Ich finde flächenbündig halt schon toll. Meine jetzige Spüle liegt ja auch auf, aber da ist keine Siffe drunter. Also tief im inneren tendier ich schon zum flächenbündig. Bärbel würdest du...
  19. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    So hallo ihr Lieben! Die Küche ist bestellt, ich kann also auf warten gesetzt werden. :dance: Die Häcker Küche lag preislich ähnlich der Schüller. Das heißt die Bauformat war einfach komplett "überteuert" keine Ahnung warum. Wir sind auch nochmal Schrank für Schrank durchgegangen. Es passt...
  20. Fertig mit Bildern Lagerhalle wird zur Wohnung

    Ja das weiß ich. Bzw kann ich es mir denken ;) Weil 350 € wären gerade mal 3,5 Stunden für 2 Monteure. Da wäre es noch blöder diese selbst aufzubauen. Im Endeffekt ist es dann ja egal, ob man für die Möbel mehr bezahlt oder für den Aufbau... kommt ja dann wieder aus selbe bei raus. :D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben