Suchergebnisse

  1. pit2071

    Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden)

    AW: Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden) verwechselst du da was? Ich bin aus Sinzheim bei Baden-Baden nicht Sinsheim ... das mit dem Automuseeum Gruss Pit
  2. pit2071

    2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten

    AW: 2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten &racer Ich glaube nicht, dass ich geschrieben habe, dass eine geschl. Spanplatte stabiler ist - das muss deiner Fantasie entspringen. :-)
  3. pit2071

    Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden)

    AW: Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden) Klar darfst du fragen. Ich arbeite seit 3 Jahren im Küchenverkauf. Bin vor kurzem zu einem kleinen Familienbetrieb Elektriker, der schon immer Küchen macht, gewechselt, da das Küchengeschäft dort "zu gut" lief, und er / die...
  4. pit2071

    2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten

    AW: 2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten Ich denke, deswegen macht man auch sehr oft eine Trägeplatte darunter, die entweder wie bei der Miele Küche hinter der oben überstehenden Front versinkt (also Korpus höhengekürzt um die Höhe der Trägerplatte) oderzumindest so, daß die Trägerplatte...
  5. pit2071

    Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden)

    AW: Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden) Hallo Samy, das sieht ja sensationell aus. Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht. Es ist halt wirklich noch nicht durchdacht von den Herstellern. Es wäre evtl. auch möglich eine Greifraumvariante oben direkt unter der...
  6. pit2071

    2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten

    Hallo.. was ist bei 2 cm starken Arbeitsplatten zu beachten? Ich habe die Arbeitsplatte bisher immer von dem Hersteller der Möbel bezogen, dann kann der noch einhaken, falls was nicht funktioniert. Scheinbar gehen da die verschiedenen Hersteller jeweils unterschiedlich damit um. Miele - Die...
  7. pit2071