Suchergebnisse

  1. pit2071

    Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden)

    AW: Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden) verwechselst du da was? Ich bin aus Sinzheim bei Baden-Baden nicht Sinsheim ... das mit dem Automuseeum Gruss Pit
  2. pit2071

    2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten

    AW: 2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten &racer Ich glaube nicht, dass ich geschrieben habe, dass eine geschl. Spanplatte stabiler ist - das muss deiner Fantasie entspringen. :-)
  3. pit2071

    Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden)

    AW: Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden) Klar darfst du fragen. Ich arbeite seit 3 Jahren im Küchenverkauf. Bin vor kurzem zu einem kleinen Familienbetrieb Elektriker, der schon immer Küchen macht, gewechselt, da das Küchengeschäft dort "zu gut" lief, und er / die...
  4. pit2071

    2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten

    AW: 2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten Ich denke, deswegen macht man auch sehr oft eine Trägeplatte darunter, die entweder wie bei der Miele Küche hinter der oben überstehenden Front versinkt (also Korpus höhengekürzt um die Höhe der Trägerplatte) oderzumindest so, daß die Trägerplatte...
  5. pit2071

    Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden)

    AW: Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden) Hallo Samy, das sieht ja sensationell aus. Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht. Es ist halt wirklich noch nicht durchdacht von den Herstellern. Es wäre evtl. auch möglich eine Greifraumvariante oben direkt unter der...
  6. pit2071

    2 cm Arbeitsplatten - Was ist zu beachten

    Hallo.. was ist bei 2 cm starken Arbeitsplatten zu beachten? Ich habe die Arbeitsplatte bisher immer von dem Hersteller der Möbel bezogen, dann kann der noch einhaken, falls was nicht funktioniert. Scheinbar gehen da die verschiedenen Hersteller jeweils unterschiedlich damit um. Miele - Die...
  7. pit2071

    Küche ohne Griffe, elektromech.Auszüge (keine Griffmulden)

    --- ohjeeee, jetzt habe ich das im falschen Forum veröffentlicht (Geräte anstatt Möbel). Kann mir das bitte ein Admin verschieben. Dank. --- Hallo, ich habe, bedingt durch die Prospekte die Miele - Die Küche / Warendorf in den letzten Wochen 2 Anfragen für eine Küche, ganz ohne Griffe und...
  8. pit2071

    neue Dampfgarer von Miele - genial

    AW: neue Dampfgarer von Miele - genial UVP inkl.Mwst. (der Listenpreis)
  9. pit2071

    neue Dampfgarer von Miele - genial

    AW: neue Dampfgarer von Miele - genial Ich habe heute die neuen Verkaufsunterlagen erhalten. der DGC5080 kostet aber 2869,- in Edelstahl und 2819,- in schwarz DGC5061 = 2349,- Euro (nur in Edelstahl lieferbar) das neue Flaggschiff DGC 5080 XL kostet 3099,- in Edelstahl und 3049,- in schwarz...
  10. pit2071

    neue Dampfgarer von Miele - genial

    Ich fand die neuen Dampfgarer von Miele sehr genial. 1) ... fand ich gut, dass es nun neben dem schon sehr hochpreisigen Dampfgarer mit Heissluft noch einen ohne Touch-Bedienung gibt. Die Bedienung via Knebel ist dann ca. 600,- günstiger. Das finde ich als Einstieg in ein Kombi-Gerät deutlich...
  11. pit2071

    Bezeichnung Küchenverkäufer auf Vistitenkarte

    Hallo, vielleicht ein ungewöhnliches Thema? Ich habe gewechselt und verkaue nun Miele-Küchen und Nieburg, sowie Miele-Geräte. Das ganze in recht hochwertigem Bereich, auch mit Auftragssummen im Bereich von 50.000,- Euro. Nun bin ich mir nicht sicher, was ich auf die Visitenkarte schreiben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben