Suchergebnisse

  1. Umluft Flachschirm DAH (max. 500,-) für 80 cm Kochfeld gesucht

    Ich bin auch auf der gleichen Suche. Ich habe festgestellt, dass das 80 Maß eher schwierig ist. 60 und 90 sind eher der Standard. Hatte ich bei meiner Plannung auch nicht bedacht. Bei Siemens habe ich Siemens LC86KB670 gefunden. Leider kann man kein CleanAir Modul nutzen und ist preislich mit...
  2. Erfahrungen Gutmann Umluft oder Bosch/Siemens Cleanair Umluft?

    Ich kramme mal den alten Beitrag wieder raus @JOstertag: Ich suche eine Wandesse schräg 80 cm für eine Wohnküche. Kannst du da was von den Silverline Modellen empfehlen. Ich hatte die Siemens LC86KB670 rausgesucht, aber man kann leider kein Cleanair nutzen.
  3. Neue oder alte Küche -Umzug-

    Leider weiss ich nicht von welchem Hersteller die ist. Alter würde ich auf 10 Jahre schätzen. Bin vor einem neuen Problem. Die alte Küche hat 70 Unterschänke (Höhe). Die GSP XL sind so um die 80. Die kriegt man somit nicht drunter oder?
  4. Neue oder alte Küche -Umzug-

    Jap. Deine Planung ist glaube ich optimal. Ich muss mal schauen, ob man für die alte Küche noch Ersatzteile bekommt. Für die Wandschränke ist das kein Problem.
  5. Neue oder alte Küche -Umzug-

    Noch ein Verusch im ALNO Planner. Kann man irgendwie auch die Anschlusse einzeichnen? Der Plan der Wohnung ist Maßstabsgetreu
  6. Neue oder alte Küche -Umzug-

    @Dave82 Danke für den Tipp. Das wusste ich gar nicht. @isabella. Die gesamte Küche ist der Hammer. Das mit der Rollinsel ist genial gemacht. Unten in den Kommentaren stehen auch die Maße :-). Den behalte ich aufjedenfal im Hintekopf.
  7. Neue oder alte Küche -Umzug-

    Hi, also das mit den Rollinseln ist eine gute Idee. Nachdem die neue Küche, Esstisch etc steht werden wir uns dem Thema nochmal widmen. Weiss einer wie das mit Hochschränken und Wandschänken bei Rigipswänden ist? Das mit den zwei Zeilen wurde leider abgelent. Da es insgesamt zu eng wird. Es...
  8. Neue oder alte Küche -Umzug-

    Sah so aus als könnte man die ganze Wohnung damit planen :)
  9. Neue oder alte Küche -Umzug-

    @anke Mit welchem Programm hast du eigentlich deine Skizze gemacht?
  10. Neue oder alte Küche -Umzug-

    Wow soviele Vorschäge nach so kurzer Zeit :-) @russini Abtropffläche muss sein, da wir diese oft verwenden. Würdest du die Abtropffläche in Richtung Ecke oder über den GS empfehlen. Ansich ist das glaube ich die einzig Sinnige Lösung mit der alten Küche. Würde vielleicht noch den HS mit dem KS...
  11. Neue oder alte Küche -Umzug-

    Danke für deinen Vorschlag. Wir wollen versuchen die 2,40 m an Wand C nicht zu knacken. Sorry, wenn das nicht zu deutlich rüber gekommen ist. Bester Fall wäre natürlich die alte Küche weiterzuverwenden. Leider auf dem Bildern nicht erkenntlich handelt es sich bei den Fenstern um Ausgänge zur...
  12. Neue oder alte Küche -Umzug-

    HI, Zeichenungen folgen gleich. Zu 1. 85 cm ( 100-15 cm) Zu 2. ca. 85 cm Die jetzige Küche ist 92 cm hoch. Meine Frau findet die höhe auch gut. Budget ist 5000 all in. Die Schränke kriege ich ca. für 2000-2200 € bei Ikea alle neu. Aufbauen würde ich selber. Die Geräte würde denke ich so mit...
  13. Neue oder alte Küche -Umzug-

    Hallo. wir ziehen Ende Sept. 16 in eine neue größere Mietwohnung. Da die Eigentümerin noch nicht genau weiß was Sie mit der Wohnung machen will, sollen wir unsere Küche mitnehmen oder da lassen und darauf hoffen, dass der Käufer der Wohnung diese mitkauft oder der Nachmieter diese übernimmt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben