Suchergebnisse

  1. Siemens & Co. - Modellnummern (v.a. GSP); und allgemeine Frage...

    Siehste, und schon hab ich wieder was gelernt ;D Ist es üblich, über Rabatte zu reden, wenn man kombiniert zB für EUR 2.500-3.000 kauft? Danke!
  2. Siemens & Co. - Modellnummern (v.a. GSP); und allgemeine Frage...

    Danke für die Antworten! Ja, in den Fachhandel werde ich mich ebenfalls begeben; nur habe ich immer ein ungutes Gefühl, wenn ich keine Ahnung habe und hoffen muss, dass der Verkäufer mir tatsächlich etwas Geeignetes verkauft, und nicht nur das ertragsstärkste (oder sogar provisionsstärkste)...
  3. Siemens & Co. - Modellnummern (v.a. GSP); und allgemeine Frage...

    Hi isabella, danke für die Antwort! Ja, da war ich unpräzise - der GSP kommt in den Ikea-Aufbau, aber zwischen zwei Unterschränke, nicht in einen eigenen... Ich suche auch gerade noch wg. der Modellbezeichnungen rum, vielleicht hat jemand noch einen heißen Tip...
  4. Siemens & Co. - Modellnummern (v.a. GSP); und allgemeine Frage...

    Hallo zusammen, ich plane gerade meine erste eigene Küche; Schränke und Co. sollen von Ikea kommen, allerdings habe ich mich hinsichtlich der Einbaugeräte gerade zu Siemens / Bosch / Neff umentschieden, da ich aus dem privaten Umfeld gerade mehrfach skeptisches / negatives zu den Ikea-Geräten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben