Suchergebnisse

  1. Schüller Biella - schick in zwei Farben, funktional okay, 12900€ ?

    Hallo zusammen, danke für eure Überlegungen...hatte gestern kaum Zeit :-( Nun, der Wasseranschluss ist unter dem Fenster in der Ecke..D.h. die Spüle müßte dort in der Nähe bleiben, genauso wie der GS, der nicht auf die Seite kann, wo der Backofen ist. Wollen keinen zweiten Wasseranschluss...
  2. Schüller Biella - schick in zwei Farben, funktional okay, 12900€ ?

    @anke: die Schublade unter dem jetzt geplanten Dampfgarer ist eine Zubehör-Schublade, weil der Ofen daneben ja größer ist und damit es optisch passt bzw. auch der Platz unter dem Dampfgarer genutzt wird - so hat das Küchenstudio es beschrieben... @russini: ich schaue mir den Plan mal genauer an :-)
  3. Schüller Biella - schick in zwei Farben, funktional okay, 12900€ ?

    Guten Morgen! @isabella, Evelin, Dieentebertram: Genau, die Speisekammer ist unten rechts. Wir haben "abgehende Speisekammer von der Küche" bei einigen gesehen und für sinnvoll befunden, da man direkt von der Küche in die Speisekammer gehen kann (kürzere Wege für Kartoffeln, Altpapier, etc)...
  4. Schüller Biella - schick in zwei Farben, funktional okay, 12900€ ?

    @anke: nein, noch nicht über einen kleinen Backofen nachgedacht...Passen da auch zwei Pizzen rein? Oder der große Ultra-Behälte von Tupper rein ? (Maße müßte ich zu Hause mal prüfen)
  5. Schüller Biella - schick in zwei Farben, funktional okay, 12900€ ?

    Zum Verständnis (für mich): Der ausgesuchte Backofen hat u.a. auch: "Zusätzliche Beheizungsarten mit Dampf: Regenerieren, Gären" Da würden wir dann unser Brot backen bzw. mit den "normalen" Backofenfunktionen typische Aufläufe, Pizza, Kuchen oder... backen. Der ausgesuchte Dampfgarer ist für...
  6. Schüller Biella - schick in zwei Farben, funktional okay, 12900€ ?

    Hallo Isabella, danke für deine Anmerkungen. Grundriss von der Etage lade ich im Anschluss hoch. zu Punkt 1) Die Arbeitshöhe werde ich zu Hause nochmal "nachmessen". Danke für die Tipps! Zur Zeit haben wir 91 cm und denke, dass ich (ich bin die 160 cm große Person) damit zurecht komme... zu...
  7. Schüller Biella - schick in zwei Farben, funktional okay, 12900€ ?

    Hallo an die Experten, :kfb: da es sich um die erste Küche handelt, die ich/wir mit 33 Jahren kaufen....und es sich um eine Küche im zukünftigen Eigenheim handelt.... und wir sämtliche E-Geräte kaufen müssen (zur Zeit in Mietwohnung mit gemieteter Küche)... brauche ich bitte Zuspruch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben