Suchergebnisse

  1. Ein paar Fragen zu einer Küchenplanung

    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Unterbau eines Geschirrspülers? In meiner jetzigen Küche (die schon etwas schrottig ist und daher größtenteils entsorgt wird bis auf die Geräte) sieht es momentan so aus: Der Geschirrspüler steht ohne Sockel, aber mit seiner Arbeitsplatte neben einem...
  2. Ein paar Fragen zu einer Küchenplanung

    Ist das mit den Bildern immer noch nicht richtig? Kann man die Bilder direkt hier auf der Seite hochladen, oder wie? Wenn ja, wie? Beim Herd und Ofen würde ich wohl einfach ein längeres Kabel verlegen lassen. Das müsste ja im Sockelbereich der Unterschränke gehen. Meintest du das mit...
  3. Ein paar Fragen zu einer Küchenplanung

    Danke für die Hinweise. Ist es so besser mit den Bildern? Wie ich jetzt oben auch noch mal ergänzt habe, soll dies noch keine endgültige Gesamtplanung sein, sondern ich will nur mal ein paar Aspekte abklären, um abschätzen zu können, ob diese Küche/Wohnung etwas für mich ist. Ich habe noch keine...
  4. Ein paar Fragen zu einer Küchenplanung

    Hallo zusammen, ich muss demnächst in eine neue Mietwohnung ziehen und habe eine mögliche Wohnung in Aussicht. In dieser Wohnung müsste ich mir eine neue Einbauküche einbauen. Derzeit sieht die Küche vom Vormieter aus wie auf dem ersten Bild unten. Ich habe mal spontan mit dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben