Suchergebnisse

  1. Siemens iQ500 LF91BC542 oder iQ700 Edelstahl LF91BA582

    Danke! 150mm für die Bohrung sind richtig? Frage nur weil dabei steht das ein Schlauch mit 120mm beiliegt... Das ich das mit dem KFB klären muss ist soweit klar. Wollte mir nur mal Luft verschaffen ;-)
  2. Siemens iQ500 LF91BC542 oder iQ700 Edelstahl LF91BA582

    Hallo Zusammen, am 25.09.16 habe ich unsere neue Küche gekauft welche im Dezember geliefert werden soll. Soweit habe ich auch mit größter Sorgfalt versucht die Auftragsauflistung zu checken aber habe offensichlich bei der Haube den Fehler nicht bemerkt. Nun habe ich heute zufällig aufgrund...
  3. Zentralstaubsauger ja oder nein?

    Da sich meine neue Küche oder das was es mal werden soll im Rohbau befindet und mir ein Handwerker flausen in den Kopf gesetzt hat, habe ich mir doch glatt die Verrohrung bestellt und werde diese auch noch einbauen lassen. Wirklich schlimm, wenn man einmal dabei ist steigen die Ansprüche ins...
  4. Geräteliste meiner zukünftigen Küche

    Hallo, wollte nur mal eben vermelden das ich die Küche gekauft habe. Geräte haben sich nun leicht verändert bzw. das Kochfeld und die Backöfen. Die sehen jetzt wie folgt aus: EX901LVC1E HS658GXS6 HN678G4S6 Wie Ihr sehen könnt habe ich auf die Wärmeschublade verzichtet. Ich glaube im Fall...
  5. Preis für gebrauchte Gefriertruhe

    Hallo, hat sich erledigt, habe die Truhe nun für 250€ abgeholt....
  6. Auf welche Messer(marke) schwört ihr?

    Herder Windmühlenmesser sind super Messer.
  7. Preis für gebrauchte Gefriertruhe

    Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Gefriertruhe von Liebherr im Auge und frage mich was ein fairer Preis für das Gerät ist. Es handelt sich um dieses Gerät: Liebherr GTP 2756 Premium GTP 2756 Premium Das Gerät soll 3 Jahre als sein und sieht den Bildern nach zu Urteilen gut in Schuss...
  8. Qualitätsunterschiede novel und schüller?

    Woran erkenne ich den Unterschied von C2 zu C3? Ich plane bzw. lasse gerade eine Küche planen und zwar handelt es sich um die Front Gala als grifflose Variante mit einer Korpushöhe von 78cm. Bewege mich in dem genannten Preisrahmen inkl. Geräten ungefähr in der Mitte. Das ist viel Geld für...
  9. Geräteliste meiner zukünftigen Küche

    Was die WS betrifft bin ich noch etwas am grübeln. 9cm sind warlich nicht die Welt und ich überlege ob es nicht einfach besser wäre statt dem Kompaktofen ebenfalls einen im Normalmaß zu nehmen. Leider habe ich das bei Neff nicht mit Mikrowellenfunktion gefunden und daher 2 Geräte von Siemens...
  10. Geräteliste meiner zukünftigen Küche

    @hydrangea: Danke für deine Info. Ich kann Deinen Unmut durchaus verstehen aber für mich sieht das so aus, als ob der Ofen nicht richtig eingebaut wurde (das Kochfeld haben die ja auch falsch angeschlossen). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das alle aktuellen BSH Öfen so ein Bild ergeben...
  11. Geräteliste meiner zukünftigen Küche

    Was die GSP angeht, denke ich nun auch das ich dabei bleiben werde. Das Wasser aus dem letztem Spülgang ist ja bereits relativ sauber und daher ist es zum Vorspülen aus meiner Sicht durchaus geeignet.
  12. Qualitätsunterschiede novel und schüller?

    Moin, um welches Forum handelt es sich denn dabei? Würde mich auch interessieren weil ich u.A. neben Küchen Aktuell (Schüller) ebenso beim Lutz war und dort auf ein Angebot einer Novelküche warte. VG Tim
  13. Geräteliste meiner zukünftigen Küche

    Hallo, vielen Dank schonmal, das sind ja schonmal ein paar Punkte. Die Backöfen sollen nebeneinander eingebaut werden. Kann mir jemand sagen wie hoch der effektive Platz in der Wärmeschublade ist? Laut eines anderen KFB´s beträgt die Höhe keine 10cm. Die ist dann natürlich nicht die Welt und...
  14. Geräteliste meiner zukünftigen Küche

    Hallo, den viele Anworten zu Urteilen, gibt es wohl nichts an den Geräten auszusetzen. Bzgl. dem Kochfeld habe ich noch keine entgültige Entscheidung getroffen aber das werde ich im laife des WE´s hoffentlich noch tun. Offensichtlich sind die Allermeisten ja mit den Flex/Variozonen zufrieden...
  15. Geräteliste meiner zukünftigen Küche

    Hallo Zusammen, leider komme ich erst heute dazu über meine geplante Küche oder besser gesagt über die geplanten Geräte zu schreiben. Ich wohne mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern in einem Bestandshaus von 1961 und nachdem wir bei Einzug in 2011 die Bäder und Fußböden erneuert haben, steht...
  16. NEFF gelöst NEFF-Induktion T68PS61X0 - Defekt oder normal?

    Ich habe in der Küchenplanung eine großen Dampfgarbackofen und eine Kompaktofen mit Mikrowellenfunktion. Daher meine Überlegung das uns 4 Kochstellen ausreichen. Da muss ich wohl nochmal in mich gehen. Weiterhin habe ich gesehen das bei den 80er Feldern der Anschlusswert bei ca. 7,3 - 7,4 KW...
  17. NEFF gelöst NEFF-Induktion T68PS61X0 - Defekt oder normal?

    Vielen Dank Hydrangea für eine Ausführung und das Bild. Das habe ich leider irgendwie befürchtet und vielleicht sollte ich mich wirklich langsam nach einer Alternative umsehen. Rein optisch leider ein Rückschritt aber die Funktion ist mir dann doch wichtiger. Auf der anderen Seite gibt es...
  18. NEFF gelöst NEFF-Induktion T68PS61X0 - Defekt oder normal?

    Schonmal vielen Dank für Deine Info, das bringt schonmal etwas Licht ins Dunkle. Über andere Meinungen würde ich mich natürlich auch noch freuen. Von den versprochenen Funktionen und auch von der Optik würde mir das Feld ja gundsätzlich sehr zusagen aber sollte sich mein Verdacht erhärten, dann...
  19. NEFF gelöst NEFF-Induktion T68PS61X0 - Defekt oder normal?

    Hallo Zusammen, ich bin dabei eine neue Küche zu planen und lese nun schon seit einigen Wochen begeistert in diesem Forum mit. In der Zwischenzeit habe ich gedacht mir platzt der Kopf aber nun scheint die Planung soweit zu stehen. Jetzt muss ich nur noch verschiedene Angebote einholen damit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben