Suchergebnisse

  1. Einbaulampen in Küche. Anzahl und Positionen?

    Meine auch, dass ich mal gelesen habe, dass Lampen bündig zur Vorderkante platziert werden sollen. Wenn ich die Einbaulampen über der Halbinsel nach oben verschiebe, kommen sie arg nah an die Hängelampen. Ja die Hängeschränke wollen wir schon.
  2. Einbaulampen in Küche. Anzahl und Positionen?

    Hallo zusammen, mich wurden Meinungen interessieren bzw. Ideen, wie ich in meiner zukünftigen Küche das Licht gestalten könnte. Über der Küchenhalbinsel sollen Hängelampen installiert werden. Ob das nun 3 einzelne oder eine längliche ist, steht noch nicht fest. Unter die Hängeschränke Pos 21 /...
  3. Offener Küchen-, Wohn,- Essbereich. Optik Bodenbeläge

    Hallo zusammen, es ist zwar kein Thema, dass ausschließlich um die Küche geht, aber ich hoffe, dass ich trotzdem Meinungen erhalte. Wir sind am überlegen, welche Bodenbeläge wir im Wohn-, Essbereich und in der Küche verlegen sollen. Es geht vordergründig um die Optik, nicht um das Material...
  4. Vergleich Siemens-Bosch Backofen/Kochfeld

    In meiner näheren Auswahl sind folgende Geräte von Siemens und Bosch gekommen. Könnt ihr mir beim Vergleich der Geräte behilflich sein bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit den Geräten sammeln können. Backofen: HB875G8S1 vs. Produkte - Kochen & Backen - Herde und Backöfen - HBG676ES1 - Robert...
  5. Kopffreihaube 90cm Siemens, Gorenje, Miele

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 90cm breiten Kopffreihaube (für ein 80cm Kochfeld) für den Umluftbetrieb, dabei sind folgenden Geräte in der näheren Auswahl, die auch im Preisbereich bis 1000€ liegen. Mich würden dazu Meinungen interessieren. Bei der Miele wird eben nur im...
  6. Siemens LCKA671 Kondensat

    Darf man fragen, welche Wandesse es letztendlich geworden ist und welche Erfahrungen bisher gemacht worden sind? Ich finde die LC91KA582 auch sehr interessant
  7. Dunstabzugshaube kopffrei 90 cm

    Hat jemand die 90cm breite DA 6096 W über einem 80cm Kochfeld und kann darüber berichten?
  8. Thema Dunstabzug (Kopffreihaube)

    Mich würden Erfahrungsberichte zu dieser Dunstabzugshaube interessieren. Vielen Dank
  9. Dunstabzugshaube kopffrei 90 cm

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Dunstabzugshaube und bei welcher Herdbreite sie noch funktioniert?
  10. Kopffreihaube 60 cm breit: effektiv, leise, günstig, gut?

    @stephan2k Warum wurde es jetzt doch keine WHI941ST? Würde mich auch freuen, die Erfahrungen zu den Dunstabzugshauben WHI961S2X und WHI941ST zu lesen. Vielen Dank
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben