Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Neubau

    wir hatten die 12er version, haben jetzt die 13er heruntergeladen und mit der kann ich es problemlos öffnen haben uns die küche jetzt lange angeschaut und desto länger sie angeschaut haben desto mehr hat uns der GSP gestört bzw. das er nicht in einer linie mit der restlichen zeile ist und wie...
  2. Küchenplanung Neubau

    hallo danke für eure vorschläge, das schaut schon mal sehr gut aus :) @Evelin ich wollte deine pläne im programm öffnen, allerdings kommt immer eine fehlermeldung "tableKOPFTEMP: Das Feld 'Nordic' wurde nicht gefunden." habe beide dateien am pc gespeichert kann es aber nicht öffnen, haben uns...
  3. Küchenplanung Neubau

    hallo, danke fürs willkommenheißen und danke für die schnellen antworten anbei der plan, der allerdings nicht mehr aktuell ist bzw. geändert werden muss weil wir schon den abstellraum und das fenster raus genommen haben da es unpraktisch war und die brüstungshöhe wird auf 100cm verändert eine...
  4. Küchenplanung Neubau

    Hallo, wir sind gerade am Hausplanen und uns wurde empfohlen zuerst die Küche zu planen bevor alle Anschlüsse fix verlegt werden. Nun haben wir eine Küche geplant wie sie uns gefällt und würden uns über eure Meinung bzw. Feedback freuen. Die Küche wäre 5m lang / Breite 60cm bzw. 73cm ganz...
  5. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    Danke fürs verschieben in den richtigen Thread und die rasche Antwort :) Wir haben Windows7 und Alno 16d :-/ Bzgl. den Tipps, puh das müsste ich meinen Mann fragen wenn er Zuhause ist ob er alles versucht hat, aber im schlimmsten Fall werden dann die 12 oder 13 Version herunterladen und es...
  6. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    Hallo, hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Wir planen gerade unser Haus und uns wurde empfohlen zuerst mal die Küche zu planen bevor alle Wände/Fenster/Leitungen fix stehen... Nun haben wir bisschen hier herumgelesen und wollten mal eure Meinung zu unserem Plan hören. Haben auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben