Suchergebnisse

  1. neue Spülmaschine für Ikea Metod Küche

    Dieses Modell dürfte dann passen? Siemens SX73EX02CE Ich habe jetzt oft bei den XXL Varianten auch nur eine Höhe für die Front bis 72,5 cm gesehen. Da war ich etwas verwundert. Bei Bosch z.B. werden die Frontmaße auch fast nie angegeben...
  2. neue Spülmaschine für Ikea Metod Küche

    Unsere Front ist dreigeteilt, falls das auch noch eine Rolle spielen sollte....
  3. neue Spülmaschine für Ikea Metod Küche

    Guten Morgen, unser Ikea Geschirrspüler muss ersetzt werden. Da wir sehr unzufrieden mit diesem waren möchten wir nun einen Geschirrspüler von Siemens (z.B. IQ 300 oder 500), Bosch oder Neff einbauen. Wichtig ist uns eine Bedienung per App, leise und evtl. Bodenprojektion der Restlaufzeit. Wir...
  4. Status offen Küchenplanung

    Mir geht es ja in erster Linie um einen leicht erhöhrten GSP. Platz in den Unterschränken habe ich auf jeden Fall, nur nicht für den erhöhten GSP. KAnn man diesen nicht einen Raster hochsetzen? z.B. mit einer kleinen Schublade unter dem GSP? und darauf der Backofen. Wir haben jetzt auch einen...
  5. Status offen Küchenplanung

    Ich habe mit dem Küchenstudio gesprochen. Der Verkäufer teilte mir mit, dass die Variante mit der Spülmaschine unter dem Backofen nicht funktioniert. Sie hätten keine passenden Schränke dafür und der Backofen wäre dann zu hoch?! Hat jemand einen Tipp?
  6. Status offen Küchenplanung

    Wow. Vorab schonmal vielen Dank für die ausführliche Antwort mit vielen tollen Ideen! Die Idee mit dem MUPL find ich super. Jedoch was macht man mit dem Schrank unter der Spüle? Da stört doch das Syphon? Die supermatte Front ist Lacklaminat. Ist das Material empfehlenswert? Unser Budget...
  7. Status offen Küchenplanung

    Hallo zusammen, wir sind zur Zeit eine Küche in einem kernsanierten Haus am planen. Die Anschlüsse usw. sind noch frei verlegbar. Wir haben bereits konkrete Vorstellungen zu der Küche, möchten aber gerne auch andere Meinungen und vor allem Ideen einholen. Die Küche soll offen sein, und hohe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben