Suchergebnisse

  1. erhöhte Küchenbank

    Ah so, das ist schonmal gut zu wissen. Vielleicht kann ich mich mit dem Design doch noch irgendwie anfreunden... :rolleyes:
  2. erhöhte Küchenbank

    Ich hab im Küchenstudio eine Bank von Schösswender besichtigt. Nannte sich "Avellino", die meinst du vielleicht? Mir gefiel die Qualität und auch der Sitzkomfort sofort sehr gut, aber optisch mochte ich das Holzgestell überhaupt nicht (das meinte ich mit "wuchtig"). :( Zudem bräuchte ich ja eine...
  3. erhöhte Küchenbank

    Doch, mir ist schon klar, wie Bildersuche funktioniert, und ich habe die genannten Beispiele auch gesehen. Sie gefallen mir aber leider nicht bzw. gibt es keine Versionen in Eiche. Ich bin einfach überrascht, dass zwar jede Menge Hocker/Hochstühle angeboten werden (auch in den Küchenstudios)...
  4. erhöhte Küchenbank

    Danke für die Tipps. Außer Schösswender habe ich leider nichts weiter gefunden - und deren Modelle sind mir einfach etwas zu wuchtig. Scheint ein nicht so gängiges Möbelstück zu sein...
  5. erhöhte Küchenbank

    Hallo zusammen, ich plane für meine neue Küche eine Insel mit verlängerter Arbeitsplatte, die als Essplatz dienen soll. (In meinem Fall wäre die Höhe der Insel 92 cm.) Dazu hätte ich gerne eine gepolsterte Sitzbank anstatt der üblichen Barhocker o.ä.. Leider habe ich keine Idee, welche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben