Suchergebnisse

  1. Neue offene Küche in EFH

    Hallo Breezy, der vorhandene Kühlschrank ist ein Standgerät, muss also nicht eingebaut werden.
  2. Neue offene Küche in EFH

    Hallo Mela, danke für den Vorschlag, sehr interessant, gefällt uns ziemlich gut, vor allem mit neuen Ideen. Ja die Fensterbank soll dich die Arbeitsplatte ersetzt werden. Dann sollten wir auf die gewünschte Höhe kommen. Bzgl. Stauraum, ja das ist uns bewusst, aber wir haben eigentlich keine...
  3. Neue offene Küche in EFH

    Hallo Mela, muss es nicht, aber um zum einen wollen wir mehr Arbeitsfläche, zum anderen eine größere Kochfläche. Außerdem sind an der Stelle schon die passenden Spots, daher war das unsere erste Intention. Aber für Ideen sind wir immer offen.
  4. Neue offene Küche in EFH

    Hallo Mela, danke für den Vorschlag, so in etwa sieht das aktuell aus :) allerdings wird es dann etwas eng, wenn wir die Kochinsel bis zur "Ecke" ziehen - oder?
  5. Neue offene Küche in EFH

    Danke für die schnelle Antwort, die Planung ähnlich des Grundrisses kam schon auf über 15.000€ und das war Nolte - wo ja hier im Forum nicht viel von gehalten wird :) Und ich hätte gern noch eine gute Lösung für den Bereich hinter dem Induktionsfeld (Tisch etc.) - ich fürchte, da landen wir...
  6. Neue offene Küche in EFH

    Hallo in Forum, habe mich gerade angemeldet, da ich gestern im Küchenstudio war und eigentlich mit mehr Fragen als Antworten wiedergekommen bin. Wir planen eine Renovierung unseres Küchen/Essbereichs. Die Küche incl. Wintergarten (wie im Grundriss zu sehen) soll dunkel / anthrazit gefliest...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben