Suchergebnisse

  1. Drehkarussell defekt

    Schade, aber ein Versuch war's wert:girlsigh:
  2. Drehkarussell defekt

    :dance:supi! Wäre toll wenn's passt :danke:
  3. Drehkarussell defekt

    Danke Boschibär und Berde das Ihr euch auch sonntags um die vielen Probleme kümmert und einen kleinen Lichtblick in´s Dunkel bringt:clap:. Ich schreibe dann mal direkt Kesseböhmer an......to be continued:pc: Liebe Grüße
  4. Drehkarussell defekt

    Danke Berde, ich habe dann mal recherchiert und es ist tatsächlich von Kesseböhmer das Modell Nova 90°. Ich brauche ja aber nur den Drehbeschlag wie auf dem Bild. Gibt es diesen als Ersatzteil? Ich habe bisher nur den ganzen Beschlag gefunden...
  5. Drehkarussell defekt

    Das Bild ist aus einem anderen Thread, aber nicht mit meinem Problem. Da habe ich schon alles durchgearbeitet. Es ist aber genau das Modell das wir auch haben. Im "www" habe ich nämlich unser Modell nicht gefunden.
  6. Drehkarussell defekt

    https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/probleme-mit-karussell.15932/Ich hätte da mal gerne ein kleines Problem. Mein Mann und ich haben gestern mal unser Drehkarussell geschrottet. Da Gewalt auch k(eine) Lösung ist, haben wir beim Frontenwechsel so heftig gedreht, dass der Drehbeschlag...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben