Suchergebnisse

  1. Benoetige Hilfe bei der Planung einer sehr kleinen Kueche (193cm)

    Hallo liebe Leute, ich war kurz bei meiner Familie im Urlaub, darum habe ich nicht geantwortet. Ich habe mir eure Ratschlaege nochmal genau durchgelesen. Wir hatten da auch eine sehr kleine Kueche mit einer ausziehbaren Muellablage. Das war wirklich sehr praktisch. Davon bin ich jetzt so...
  2. Benoetige Hilfe bei der Planung einer sehr kleinen Kueche (193cm)

    Entschuldige, ich habe den Beitrag editiert. Ein 90 Schrank wie Schneeleopard vorgeschlagen hat. Die Ost-Seite hat 193 cm zur Verfuegung. Da sollen die Oberschraenke hin. Das mit der Dunstabzugshaube ueberlege ich mir noch. Liebe Gruesse Off-Topic: Ich bin kein Muttersprachler, daher kenne...
  3. Benoetige Hilfe bei der Planung einer sehr kleinen Kueche (193cm)

    Hallo, danke fuer deinen Beitrag Mela. Leider wird es nicht moeglich sein, die Fensterbank einfach zu ersetzen. Es ist eine Mietwohnung und der Vermieter sagte mir, dass ich keine grossen Aenderungen an der Wohnung machen soll. Ich glaube, die Entfernung der Fensterbank wuerde dazu fuehren...
  4. Benoetige Hilfe bei der Planung einer sehr kleinen Kueche (193cm)

    Hallo, vielen lieben Dank fuer eure Rueckmeldungen. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Habe erst jetzt Pause. =) An die Westwand kommt ein freistehender Kuehlschrank, die Tische und Stuehle. Auf dem Tisch steht die Kaffeemaschine. Da wird, wenn Besuch kommt auch viel zusammen...
  5. Benoetige Hilfe bei der Planung einer sehr kleinen Kueche (193cm)

    Hallo liebe Leute, Vorab: ch besitze leider keine Tastatur mit deutschem Layout, daher entschuldigt bitte die fehlenden Umlaute. Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache. Leider kann ich auch Alno-Planer nicht auf dem Mac installieren. Ich ziehe demnaechst in eine Mietwohnung, in der sich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben