Suchergebnisse

  1. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    So, nun ist die Fertigstellung der Küche über 2 Jahre her – anbei ein paar aktualisierte Bilder und ein Resümee meinerseits: Besonders bewährt und vor allem geliebt, wird unsere Insel! Herrlich zur Weihnachtszeit zum Plätzchenbacken (hatte Kerstin damals auch schon vorhergesagt ;-)), perfekt...
  2. S0nnenblume

    Keramikspüle, Riss oder nicht?

    Hallo, heute kam unsere neue Keramikspüle von Blanco. Auf der Unterseite ist ein Riss zu erkennen.. Sieht auch aus, als wäre da mal was ausgebessert worden.. Ist das ein Mangel oder macht das vielleicht gar nichts? Habe bedenken, dass irgendwann an dieser Stelle die Spüle zerbricht und ich dann...
  3. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    @ Isabella: das ist das lysekil Wandpaneel stahlfarbig von Ikea @ nörgli: jaaaaaaaa, finde alles auch toll :) @Kerstin: yiha! "fertig-symbol"! Thx a lot ;) :clap:
  4. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    So, sind fast fertig! Die Deckseiten haben noch locker nen Tag gedauert, Kochfeld und Spüle waren auch zeitaufwendig... Und dann das ganze Ausrichten der Schubladen... Also alles in allem war die Zeiteinschätzung der ikea Mitarbeiterin von einem "langen Wochenende" utopisch... Mein Herr...
  5. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Und es werde weiß! Und die Insel ist zugesägt, passend, ohne Fehler, ufz... 4 Personen waren beteiligt und alle haben ordentlich geschwitzt :)
  6. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Kerstin, oh ja, man es kaum erwarten, wenn das babyblau mal verschwindet :)
  7. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Neustes update: ks check, bo check, gs check, Wasserhahn check. Herd kommt für Tage, Dunstabzugshaube auch.. Massivbalken für die ap der Küchenzeile ist bestellt, morgen wird die große ap zugesägt.. Und übermorgen ziehen wir ein.. Und dann habe ich hoffentlich mal zeit ausführlicher zu schreiben...
  8. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Genaue Zahlen liefere ich noch nach, grad leider keine Zeit :( Und, kurzes Update... , es wird...! Ap bei der Insel wird noch ne Herausforderung, da der Kamin ausgesägt werden muss.. Kommt nächste Woche dran!
  9. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Hey Kiggie Wir haben uns für weiß / Ringhult mit den Blankett - Griffen entschieden... Die Insel haben wir selbst aus US zusammengebastelt und dann eine massive 4cm Eiche AP, von Ikea, maßanfertigen lassen.
  10. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Genau, sind Backsteine. Die bekommen noch nen Lack als Schutz und durch die extra tiefe AP sollte das kein Problem darstellen :-) Und - Pakete sind da!´N paar... ´N paar viele... sehr... ;-) Am Wochenende kommt Verstärkung und dann wird aufgebaut. Bei 200 Euro pro Meter Aufbaukosten (wir...
  11. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Möchte mich kurz von der Baustelle melden! Küche kommt am Mittwoch :dance: und ansonsten läuft es auch gut hier. Fliesen sind gelegt und verfugt, Wände vergipst und verputzt, Terrassentür ist drin und die Riemchen werden gerade gemacht... Nun hoffe ich, dass am Mittwoch der Schwede die Küche...
  12. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Bin gerade am Elektrogeräte suchen... Induktionskochfeld für 80er US Kann mir jemand nen guten Link geben, wo dieses Thema schon mal diskutiert wurde? Ich finde leider nicht die richtigen Beiträge....
  13. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Weiß jemand, wie ich den 20cm breiten Hochschrank neben Bo basteln kann? Finde bei Ikea keine Lösung. 60cm hohe US gibt es.. Aber zwei übereinander reichen ja mit 120cm nicht aus.. Und 80cm Höhe finde ich nicht. Wäre sehr schade, weil dieser Abschluss optimal ist..
  14. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Das ist ein normaler US, nur, dass ich noch keine Regalbretter drin habe. Sieht vielleicht bisschen unpassend aus, weil die maßangefertigten Arbeitsplatten übereinandergelegt sind...
  15. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    So sieht die aktuelle Inselplanung (ohne Spüle :kiss:) aus: von Tür aus 60x40 US, 40x60 US, 60x40 US, dann, um die Ecke 2x 80er. Beinfreiheit 30cm, Sitzbankhöhe 60cm, Sitzbankbreite 60cm. Arbeitsplatte werde ich bei Ikea maßfertigen lassen, 125cm ist die Maximaltiefe, die werde ich nehmen udn...
  16. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Anbei, zum besseren Verständnis, Bilder von Kamin und Wand:
  17. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Wievie cm plant man denn für die Beinfreiheit auf der Sitzbank zu den Unterschränken ein? 20? 30?
  18. S0nnenblume

    Fertiggestellte Küche Planung einer offenen Küche mit Theke

    Hatte ich nicht geplant, aber ja, hört sich sinnvoll und sehr bequem an... Kuschelfell im Winter, lockere Kissen im Sommer... Top!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben