Suchergebnisse

  1. Status offen BAby und Küchenplanung - bin überfordert

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber "Life is what happens while you are making plans..." Leider ist mein Freund sehr schwer verunglückt, weswegen ich momentan so viel Zeit wie es mit unserem Baby möglich ist, an seiner Seite verbringe und alles andere, unter anderem auch die...
  2. Status offen BAby und Küchenplanung - bin überfordert

    Weil wenn der BO über dem GSP wirklich zu hoch ist, dann muss er wieder seinen Platz unten finden, entweder zwischen den Eckfenstern und dem Wohnzimmerfenster, dann dort wo lt. Vorschlag Evelin das Kochfeld eingezeichnet ist - zusätzlich mit der freistehenden Insel. In meiner ursprünglich...
  3. Status offen BAby und Küchenplanung - bin überfordert

    Da heute wegen dem Feiertag ja alle Geschäfte geschlossen sind, hab ich leider erst morgen die Möglichkeit einem Möbelhaus in meiner Nähe einen Besuch abzustatten und mir das mit dem hochgestellten BO anzusehen und abzumessen, auf welcher Höhe dieser eingebaut sein muss, damut es für mich passen...
  4. Status offen BAby und Küchenplanung - bin überfordert

    Hallo Evelin, DANKE, dass du dir meinen Küchenplanungsvorschlag angesehen hast :kiss: - wollte/will den GSP deswegen erhöht einbauen, weil ich den doch jeden Tag in Gebrauch habe - anders als den Backofen - hab so einen bei einer Freundin gesehen und sie ist begeistert davon und mir hat der...
  5. Status offen BAby und Küchenplanung - bin überfordert

    und hier der Grundriss wo ca. der Esstisch und das Sofa hinkommen soll
  6. Status offen BAby und Küchenplanung - bin überfordert

    Danke, mache den Plan neu und stelle ihn dann ein
  7. Status offen BAby und Küchenplanung - bin überfordert

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich hab ein Baby mit 2 Monaten und überraschend hat sich jetzt die Möglichkeit ergeben, dass wir in eine Neubaumietkaufwohnung ziehen werden. Voller Datendrang bin ich dann letztens mit meinem Baby zu einem großen Möbelhaus, hab meinen Grundrissplan dort gelassen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben