Suchergebnisse

  1. Küche mit weniger als 4 qm

    Moin Annette und russini, stimmt, das Kreuz kennzeichnet den Gasanschluss, derer zwei da sind. Einer in ca. 55 cm Höhe, der den Herd und den Backofen versorgt, der andere in ca. 98 cm Höhe für die Therme. Wenn ich den oberen messe komme ich auf 93 cm von der linken Wand und hoffe mal, dass das...
  2. Küche mit weniger als 4 qm

    Moin russini, ich habe keinen Starkstrom in der Küche und ganze, unvorstellbar, drei Steckdosen.:rolleyes:
  3. Küche mit weniger als 4 qm

    Moin Mela, ja, habe ich und ich finde die Idee mit dem DGC richtig gut. Auch die Kochfelderfrage habe ich soweit durch. Meist benötige ich nur zwei Felder. Beim Stöbern im Web habe ich ein transportables Induktionsfeld entdeckt, das ich Bedarf ja dazustellen könnte. Bei Nichtgebrauch wird es...
  4. Küche mit weniger als 4 qm

    @Mela, der Türanschlag ist wechselbar. Ich habe keine Ahnung, wie tief die Tür ist, er steht mangels Platz noch bei einer Bekannten. Leider kann ich die Kochmulde so nicht umsetzen, da der Gasanschluss fix ist. @russini, Du hast Recht, auf dem Foto ist der momentan vorhandene zu sehen. Bei ist...
  5. Küche mit weniger als 4 qm

    Liebe Mela, vielen Dank für Deine Mühe. Leider ist mein Kühlschrank ein Stand alone mit den Maßen B 48 cm x T 56 cm x H 148 cm, der bereits vorhanden ist, genauso wie die Mikrowelle mit den Maßen B 54 cm x T 54 cm x H 33 cm, die ich auf den Kühlschrank stellen wollte. Liebe Grüße IBePunkt
  6. Küche mit weniger als 4 qm

    Vielen Dank für Deine Antwort, Mela. Ich drehe mich hier im Kreis. Der neue Alnoplaner wirft beim Öffnen meiner Datei alle gemachten Eingaben über den Haufen und kein Wandelement ist mehr an dem angewiesenen Platz. Ich habe mir jetzt schon den alten Alnoplaner aufgespielt und selbst da kann ich...
  7. Küche mit weniger als 4 qm

    Moin Mela, Es ist nur eine Idee. ich verspreche mir Platz, zum einen zum Werkeln, zum anderen als Stauraum. Ich liebe Kochen, ja, auch für mich allein. Liebe Grüße IBePunkt
  8. Küche mit weniger als 4 qm

    Moin Annette, gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft, dafür gerade eben. Ich denke, ich habe an alles gedacht. Liebe Grüße IBePunkt
  9. Küche mit weniger als 4 qm

    Hallo Annette, ich muss das ganze WE und Montag arbeiten. Vielleicht schaffe ich es Montag mit dem Grundriss. Liebe Grüße IBePunkt
  10. Küche mit weniger als 4 qm

    Vielen lieben Dank, Annette, ups, im Eifer vergessen, hier kommt sie. Liebe Grüße und gute Nacht IBePunkt
  11. Küche mit weniger als 4 qm

    Nochmal ein Hallo an Alle, nun habe ich mal mit dem Küchenplaner sehr stümperhaft probiert, seht selbst. Liebe Grüße und gute Nacht IBePunkt
  12. Küche mit weniger als 4 qm

    Hallo an Alle, ich spiele mit dem Gedanken, in meiner 29 qm großen Einraumwohnung in einem Plattenbau, die Küche, mit den Maßen 170 cm Breite x 223 cm Länge, einigermaßen sinnvoll einzurichten. Leider macht der Alno-Küchenplaner den Raum immer 180 cm breit, so dass ich mir mit einem 10 cm...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben