Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Altbausanierung

    Hallo, vielen Dank, die Idee mit dem GSP ist super ;-) das hätte ich jetzt übersehen. Das werden wir auf jeden Fall ändern. Wie gesagt, die Form der Küchen wollen wir so eigentlich behalten, und dafür die bestmögliche Einteilung finden.
  2. Küchenplanung Altbausanierung

    Hallo, an der rechten Wand des Esszimmers ( wo der Kamin dahinter ist ) soll ein hohes Sideboard hin, welches wir aber noch kaufen müssen. Esszimmertisch ist schon vorhanden. Dieser hat 1,40m x 0,90m , kann aber ausgezogen werden auf 2,0m x 0,90m . Dazu sind 6 Stühle vorhanden. Die Türe von...
  3. Küchenplanung Altbausanierung

    Hallo danke für die schon so zahlreichen Antworten. unten habe ich mal den alten Hausplan etwas größer eingefügt da stehen jetzt auch die maße dabei. Das hatte ich gestern ganz vergessen, sorry. ;-) zu Punkt 1 : der Abstand zwischen den Zeilen beträgt jetzt in der bestehenden Küche sogar 2,20...
  4. Küchenplanung Altbausanierung

    Hallo zusammen, ich habe mich hier zu später Stunde angemeldet, da ich mir seit Tagen den Kopf über unsere neue Küche zerbreche, und mir hier etwas Hilfe erfhoffe. Ich habe hier jetzt schon einiges gelesen in den letzten Tagen, aber irgendwie bringt es mich nicht weiter oder verwirrt mich noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben