Suchergebnisse

  1. Status offen Bitte um Einschätzung ob Funktionalität praktisch geplant ist

    Hallo Anke, Danke - aber die Wand steht schon. Offene Variante wollten wir bewusst nicht. Ich glaub das passt schon so zu uns, aber eben wie und was genau ist knifflig...
  2. Status offen Bitte um Einschätzung ob Funktionalität praktisch geplant ist

    Liebe Kerstin - nun ist der Umzug geschafft und ich sitze direkt an der Baustelle :-)) Daher auch so lange keine Antwort. In der Küche ist der ganze Unterboden raus-also wird sich auch eine normale AP Höhe am Ende ausgehen. Dieses Problem ist also nicht mehr da. :-) zur frage: Die Treppe wird...
  3. Status offen Bitte um Einschätzung ob Funktionalität praktisch geplant ist

    Hallo Evelin, Danke fürs Anschauen :-) Meine Antworten: Vitrine: Damit meine ich nur Oberschränke mit Glastüren 1. Die alte Küche war in dem 464 cm mal 300 cm Bereich abzüglich eines Flurs von 100cm. Wir bauen dort im Flur den Treppenaufgang hin also mussten die Zwischenwände raus....und 2...
  4. Status offen Bitte um Einschätzung ob Funktionalität praktisch geplant ist

    Liebes Forum, Wir renovieren unsere neue Altbauwohnung und auch die Küche. Da bald die Anschlüsse gemacht werden sollen, wäre ich für eine Einschätzung dankbar, ob wir die Verteilung von KS, GS, Spüle und Herd geschickt überlegt haben. GS soll mittig vor dem Fenster sein. Rest ist aus Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben