Suchergebnisse

  1. Hilfe bei der Planung einer Küche

    Die Arbeitsplattenhöhe wurde bei uns nachgemessen und der Durchschnittswert von meinem Mann und mir lag bei 92 cm. Da die Arbeitsplatte ja etwa 4cm stark ist muss das auf die 88 cm Brüstungshöhe hinzu gerechnet werden, so dass man dann wieder bei 92 cm Höhe landet. Ich werde es mir mit der...
  2. Hilfe bei der Planung einer Küche

    Hallo Dieentebertram, Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du aufgewandt hast für die Planung. Die Küche ist ja gar nicht mehr wieder zu erkennen. Die Brüstungshöhe müsste passen. Die Arbeitsplatte soll in daß Fenster hinein laufen und da haben alle Küchenplaner einhellig zu 88 cm Höhe...
  3. Hilfe bei der Planung einer Küche

    Hallo Russin, Hab mal einen Screenshot vom Grundriss gemacht, hoffe man kann die Daten erkennen. Wie gesagt, die Wand die Küche und Esszimmer ein wenig räumlich teilen soll, ist noch nicht eingezeichnet. Die können wir noch positionieren, wo wir wollen, es sollte aber schon noch Platz fürs...
  4. Hilfe bei der Planung einer Küche

    Hallo Anke, Vielen Dank für die flotte Antwort. Die Sitzbank haben wir eigentlich nur eingeplant als Abschluss für den Le-Mans Schrank, damit das nicht so abgehackt aussieht. Also eher aus optischen Gründen und zum Abstellen der Einkäufe. Und wenn mal Besuch da ist und ich in der Küche zu Gange...
  5. Hilfe bei der Planung einer Küche

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Im Februar wird unser Häuschen gestellt und da wir am 15.9 den Bemusterungstermin haben, müssen wir uns nun entscheiden, wie die Küche aussehen soll und wo genau die Leitungen und Anschlüsse gelegt werden müssen. Wir sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben