Suchergebnisse

  1. Status offen Planung einer Nobilia-Küche

    Noch mal vielen Dank für eure Mühe, besonders an Evelin. Ich habe mich letztendlich aber doch für meinen ursprünglichen Entwurf entschieden. Liebe Grüße Klaus
  2. Status offen Planung einer Nobilia-Küche

    Na ja, Siemens als Hersteller für die Kühl-Gefrierkombination sieht das schon etwas anders: Habt ihr schon mal nach der Pyrolyse die Außentemperatur vom Backofen gefühlt?
  3. Status offen Planung einer Nobilia-Küche

    Danke Evelin, eine wirklich gute Alternative, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten wegen der Wasser-Zu- und Ableitungen verbunden. Ließe sich aber machen. Wie muss man das Nebeneinander von Kühlgerät und Backofen bewerten? Liebe Grüße Klaus
  4. Status offen Planung einer Nobilia-Küche

    Hallo Evelin, die Brüstungshöhe habe ich mit 80 cm angegeben weil ich die Höhe der Fensternische noch anpassen werde damit die Arbeitsplatte bis zum Fensterrahmen durchgehend sein kann. Unterkante des Fensterflügels ist 93 cm. 86 cm Arbeitsplattenhöhe ist unser heutiges Maß. Meine Frau kommt gut...
  5. Status offen Planung einer Nobilia-Küche

    Hallo Rüdiger, danke für deine Tipps, die ich in den meisten Punkten gerne mit aufnehme. Wo nicht, kann ich dich vielleicht von meiner Sichtweise überzeugen: Du hast völlig recht. Da denke ich noch mal drüber nach. Ich habe allerdings vergessen zu erwähnen, dass ich in die beiden Eckschränke...
  6. Status offen Planung einer Nobilia-Küche

    Hallo, ich möchte hier gerne meine Planung für eine Nobilia Küche vorstellen und hoffe, noch einige gute Tipps für Verbesserungen zu bekommen. Wegen der Raumgröße hatte ich nicht viel andere Möglichkeiten. Die Elektrogeräte sind alle vorhanden und fast neu und mit ihren Originalmaßen eingeplant...
  7. Stand-Kühl-Gefrierkombination in Einbauküche integrieren

    Hallo Kerstin, danke für den Tipp. Dann mach ich mich mal an die Arbeit und melde mich dann im Planungsboard mit meinen konkreten Vorstellungen wieder. Gruß und schönes Wochenende Klaus
  8. Stand-Kühl-Gefrierkombination in Einbauküche integrieren

    Ich schieb es noch mal nach oben. Vielleicht hat ja am Wochenende jemand Zeit dafür ...
  9. Stand-Kühl-Gefrierkombination in Einbauküche integrieren

    Hallo, ich plane eine neue Einbauküche und stehe vor dem Problem, dass eine Kühl-Gefrierkombination mit den Maßen 60 x 181 x 65 (BxHxT) in eine Küchenzeile integriert werden muss. Die KGK würde rechts am Anfang der Zeile in einer Wandecke stehen (mit 5 cm Abstand zur Wand wegen der Türgriffe)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben