Suchergebnisse

  1. Status offen Küche für Neubau EFH

    Danke für eure Rückmeldungen @Evelin : der lange Weg in die Küche ist jetzt nicht unbedingt gewollt, aber auch kein Problem; 2 Planger haben unabhängig voneinander nach Grundstücksbesichtigung Entwürfe gezeichnet, die bzgl Raumaufteilung/Hausausrichtung sehr ähnlich waren und die Grundlage für...
  2. Status offen Küche für Neubau EFH

    so, der alno - grundriss ist jetzt auch fertig...
  3. Status offen Küche für Neubau EFH

    Vielen Dank für eure Geduld! Ich hoff ich schaff es dieses Mal... Wie oben schon geschrieben, hatte ich den falschen Plan (war der erste Entwurf) hab jetzt den aktuellen abgezeichnet und auch alle Räume beschriftet und alle Fenster/Türen ergänzt - sollte jetzt klarer sein die gepunktete Fläche...
  4. Status offen Küche für Neubau EFH

    Liebe KerstinB und alle anderen hoffe es passt jetzt so weit - ich bin beim Pläne ansehen schon irgendwie betriebsblind ich hab noch mal die Maße eingetragen - die Maße der Ostwand stehen jetzt nicht mehr nur planlinks vermaßt sondern auch noch einmal direkt neben der Wand, bei der Wand...
  5. Status offen Küche für Neubau EFH

    Danke für die ersten Rückmeldungen. Bzgl Abtrennung: ist ein Kompromiss zwischen eigener Raum für die Küche und offene Küche mit dem beide leben können Bzgl Türe Speis: hab gesehen ich hab den falschen Plan erwischt - Speis und Türe haben sich noch etwas verschoben. hier jetzt der aktuelle Plan...
  6. Status offen Küche für Neubau EFH

    Liebes Forum, bald startet für uns das Abenteuer Hausbau und bevor der Plan endgültig fixiert wird,möchte ich mir hier noch Tipps und Planungsideen für unsere zukünftige Küche holen. Eingang und Ess-Küche sind im Süden. Grundsätzlich ist am Plan noch alles änderbar (Wasser-/Elektroanschlüsse...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben