Suchergebnisse

  1. U bzw G Küche in DHH Neubau

    Der GSP steht zwischen Spüle und einem Schrank, daher keine Ahnung woher es kommt, dass er an oder im Stummel stehen soll. Der 80er Durchgang, also wir können damit leben. Na dann bin ich mal weg!
  2. U bzw G Küche in DHH Neubau

    Guten Morgen, danke für eure infos. Kerstin, dass mit GSP versteh ich nicht! Unsere Kommode muss wohl doch wo anders hin, schauen wir noch. Kalkuliert ist eine Nobilia Küchen mit toten ecken und an dem G haben wir einen breiteren Schrank drin sodass wir noch 80cm Durchgang haben. Wir haben nur...
  3. U bzw G Küche in DHH Neubau

    Guten Morgen, es wird eine offene Treppe mit Stahlwangen und holzstufen! Ähnlich dieser hier http://deavita.com/innendesign/offene-treppe-holz-modern-stahl.html ! P.s. waren bei Küche & ..., es war eine Küche ähnlich Evelin ihrer letzten dh Schubladen anderst verteilt und kein mupl.. Also erst...
  4. U bzw G Küche in DHH Neubau

    Guten Morgen, das gefällt mir deine Planung. Der GSP war nur ne Idee um die Technik auf eine Seite zu bekommen. Deine Argumente folgen wir und lassen ihn auf der Seite mit dem Spülbecken. Die Abtropffläche will mei Mädle nach rechts, aber mit dem Mülleimer ist denk ich dein Vorschlag...
  5. U bzw G Küche in DHH Neubau

    Hallo Evelin, danke für den Vorschlag. Das mit der WC Tür werden wir berücksichtigen. An den Grundrissen und Fenstern werden wir nichts mehr ändern. Fenster ist absichtilich so geplant weil wir die feste Scheibe nicht wollen. Unsere Fenster ergeben von aussen ein einheitliches Bild! Hast du...
  6. U bzw G Küche in DHH Neubau

    Hallo Evelin, verdammt, Danke für für den Hinweis! Die Küche ist 288cm breit, die 295 sind ohne Putz. Unter der Treppe ist eine höhe von 190cm direkt an der Wandscheibe. Unser Tisch hat die Abmessungen 160x80cm und soll nicht wie im Grundriss zu sehen so frei stehen, sondern an die Wand mit...
  7. U bzw G Küche in DHH Neubau

    Hallo, erst mal danke für die Infos, Hab mal ein Screenshot und eine PDF angefügt. Es handelt sich bei uns um einen eignen Neubau. Wird es allgemein eine kleine Küche, ich frage deswegen da unser jetzige kleiner ist und ich finde es geht! Vielen Dank nochmal. Wenn ich was ergänzen soll in den...
  8. U bzw G Küche in DHH Neubau

    Hallo Liebes Küchenforum Team, letzte Woche waren mein Schatz und ich in einem kleinem Möbelhaus das sehr gute Preise, Plannung macht und viele zufriedene Kunden hat, davon mein Bruder, die Mama und zwei Arbeitskollegen. Wir sind begeistert aus dem Studio raus und warten nun auf einen richtigen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben