Suchergebnisse

  1. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Hi miteinander, gibt wieder Neuigkeiten. Wir waren jetzt in dem Küchenstudio das Leicht anbietet. Die Leicht Betonfront gefällt uns wirklich sehr gut! Ist unser Favorit. Die Beratung hier ist wirklich Klasse und der Chef hat eine wahnsinnige Erfahrung. Er stimmt im großen mit der Planung hier...
  2. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Hi Kerstin, vielen Dank für die ausführliche Planung! wir waren jetzt ein bischen im Stress und auch viel unterwegs aber jetzt habe ich wieder Zeit für die Küche.:2daumenhoch: Ja auf unseren Thomas B Grundriss sind wir voll Stolz! Das hat richtig Spaß gemacht ;-) Die Hochschrankwand gefällt...
  3. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Hm, sie möchte einfach diese Reserve haben. Oder passt in den kleinen Ofen auch ein großer Schweinbraten oder hoher Kuchen rein? Mal was anderes. Unser KFB hat uns empfohlen in der Küche einen großen Kühlschrank zu nehmen mit nur einem Gefrierfach und auf die Kühl- Gefrierkombi zu verzichten...
  4. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Ist sogar ein Novy Partner glaub ich.... ;-) Haben einen 60 er Backofen und einen 45 er DGC angedacht. Der Kfb hat es auch so empfohlen und dann noch eine warmhalteschublade zum größenangleich des DGC. Meine Freundin hätte gerne den großen Backofen falls sie mal etwas größeres drin backen...
  5. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Das mit der Dunstabzugshaube ist schon ein Thema. Habe auch im Hinterkopf das uns das BORA System ja etwas Platz im Unterschrank kosten würde. Platz ist ja jetzt auch nicht unendlich vorhanden, deswegen finde ich das schwierig. Vielleicht muss ich hier mal genauer mit dem KFB reden und mal...
  6. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Heyho! Ich versuche mal auf alles einzugehen :) @Anke Stüber Die Anordnung wie du sie schreibst ist so richtig. Sehe es mit der Aufteilung genau so wie du. Ich denke fast die GSP wäre in der jetztigen Aufteilung links neben dem KF am besten. oder eben rechts, schwierige Entscheidung. Ich würde...
  7. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Ah ok, vielen Dank. Dann werde ich mich in die Richtung noch etwas weiter informieren. Prinzipiell würde uns eine deckenhaube besser gefallen. Noch irgendjemand Ideen zur küchenaufteilung? Vom Platz her mit den hochschränken kommen wir gut hin. Auch Arbeitsfläche ist denke ich genug vorhanden.
  8. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Ah Ok... 6er Raster wäre natürlich schon super. Wir waren jetzt gestern im Küchenstudio und wurden gut beraten. Der Berater würde die Aufteilung auch so machen, allerdings etwas abgewandelt. Die Hochschrankwand würde er mit den Heißgeräten anfangen, dann den Kühlschrank (keine Gefrierkombi) und...
  9. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Heyho! ich versuch mal auf alle Vorschläge einzugehen. Danke Anke und Annette! Auszüge verkleinern --- check p2o Schränke an der Inselrückwand --- check Insel 100cm breit --- hab ich jetzt mal so gelassen... macht das ganze etwas lockerer aber es geht halt etwas Arbeitsfläche verloren. Uns...
  10. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Juhu :2daumenhoch: Das mit der DAH und der HS-Wand haben wir uns genau so gedacht. Fenster über die ganze Breite ist eine Überlegung wert. Der einzelne Hängeschrank wirkt schon sehr verloren. Türen zum Wohnraum auf jeden Fall grifflos. p2o schauen wir uns genauer an. GSP.... Habe mir...
  11. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Keiner eine Idee? Bin für alle Anregungen offen!
  12. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Hm, ja das sind gute Argumente für die Tür, vorallem das mit den dreckigen Schuhen auf Parkett leuchtet mir ein. Unsere Tendenz war ja eh schon eher Richtung Tür. Ansonsten freuts mich das wir auf einem guten Weg sind :dance: Wo würdet ihr denn den Kühlschrank und Geschirrspüler planen? Dachte...
  13. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    ja servusla :D ja der Entwurf geht so an die Stadt. Kleinere Änderungen werden wir vielleicht noch vornehmen. Für den jetztigen Stand sind die aber irrelevant. Grüße
  14. Premiumbreze

    Neue offene Küche in neuem Bungalow

    Hallo miteinander! :rose: Nachdem ich hier schon ein paar Wochen still mitlese und von der Qualität der hier geplanten Küchen wirklich angetan bin wollte ich unsere Planung mal vorstellen. Vielleicht kommen wir so ja zu einem besseren Ergebnis denn unsere Erfahrung erstreckt sich nur über...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben