Suchergebnisse

  1. Lösung für Kochfeld/Dunstabzug gesucht

    Hallo @moebelprofis Sowohl Miele als Oranier bedürfen noch einer intensiven Begutachtung. Bei Miele wundert mich ohnehin der verhältnismäßig "günstige" Preis. Über die Combi Sets muss man wohl qualitativ nicht diskutieren, hier finde ich nur schade, dass es keine Flächeninduktion gibt und für...
  2. Lösung für Kochfeld/Dunstabzug gesucht

    @menorca: Deine Ausführung mit der Brotzeit könnte genauso gut dafür verwendet werden, um mehr Platz auf der APL neben dem Kühlschrank zu begründen. Mal sehen. Am Samstag geht es zum Einholen des ersten Angebotes, manches wird sich wohl erst dort ergeben, MUPL habe ich lieb gewonnen... Mit...
  3. Lösung für Kochfeld/Dunstabzug gesucht

    Zuerst mal wieder Danke für die Antworten, Infos und Ideen! @menroca: Ein Lüfterbaustein als Lösung wurde hier ja schon ins Rennen geworfen. Hier habe ich noch gar keinen Überblick zu Vor- und Nachteilen bestimmter Hersteller/Modelle. Vielen Dank für Deine Kreation der Zeile. Eine Symetrie ist...
  4. Lösung für Kochfeld/Dunstabzug gesucht

    Hallo @KerstinB! Für mich sind Unterbauhauben, Einbauhauben und Flachschirmhauben irgendwie alle das Gleiche. Halt eine horizontale DAH, die wie von Dir beschrieben im besten Fall bündig mit den Schränken nebendran eingebaut wird und bei Betrieb nach vorne rausgezogen oder erst nach unten und...
  5. Lösung für Kochfeld/Dunstabzug gesucht

    Grüzi allesamt! Danke für die vielen weiteren Reaktionen, auf die ich gerne eingehe. @menorca und @isabella: Da habt ihr ziemlich genau eine Kombination von DAH und Kochfeld, die sich bisher bei mir als eine Variante herauskristallisiert hat. ;-) Dazu unten mehr... @menorca: Herzlichen Dank...
  6. Lösung für Kochfeld/Dunstabzug gesucht

    Hej KerstinB, da wäre nicht die Raumhöhe das Hindernis (ich muss ja keine Blenden bis zur Decke machen), sondern die verringerte Höhe der Hängeschränke (die könnten dann ja nur etwa 40 cm sein). Eine Frage mal noch: Was wäre wenn denn der Unterschied zwischen einer Decken-DAH und einer...
  7. Lösung für Kochfeld/Dunstabzug gesucht

    Erneut hallo! Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. An eine Decken-DAH habe ich bisher noch gar nicht gedacht und ich bin von den bisher besuchten Küchenplanern auch nicht auf diese Lösung gebracht worden. Das mag daran liegen (und diese Zusatzinfos machen dann wohl noch Sinn ;-)), dass -...
  8. Lösung für Kochfeld/Dunstabzug gesucht

    Hallo zusammen! Da sich hier Küchen-Kompetenz versammelt kann ich vielleicht ein paar Erfahrungen, Tipps, Hinweise und Ratschläge für meine zu klärende Frage bei der neuen Einbauküche bekommen. Erstmal eine einleitende Beschreibung der Situation: In der neuen Küche habe ich eine Wand von ca...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben