Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wunschküche fertig; jetzt anschliessender HWR

    Hier schonmal die Dimensionen des angrenzenden HWR: LG Barossi
  2. Unbeendet Wunschküche fertig; jetzt anschliessender HWR

    Moin Zusammen, nachdem dank diesem tollem Forum unsere Traumküche (in Anlehnung an:"Johaenes-Küche") entstanden ist; hier 2 ältere Fotos: Warten - Küchenplanung Neubau ...wollen wir nun den angrenzenden Hauswirtschaftsraum mit einer "Küchenzeile" gestalten. Der Raum grenzt planlinks...
  3. Einsätze Schüller Küche

    Hallo, vielen Dank! Für die Teller mag es vielleicht ohne gehen, da doch immer sicherlich einige Teller verbleiben. Denke bei den Töpfen und Pfannen macht ein Schutz Sinn. LG Barossi
  4. Einsätze Schüller Küche

    Hallo Sigi, vielen Dank für die tollen Hinweise. Einsätze haben wir mitgeliefert bekommen. Die Varieta Tellerhalter finde ich sensationell und werde ich mir anschauen. Derzeit habe ich ein Problem mit Rutschmatten (für die Topf und Pfannenhalterung). Wir haben tiefe Schubladen und benötigen...
  5. Einsätze Schüller Küche

    Hallo, wir wollen demnächst unsere neue Küche einräumen, und würden gerne ein paar Einsätze/Trenner/Topfhalter kaufen wollen. Kann man das online machen? LG Barossi
  6. Emilie Henry Risottotopf (Ton) für Induktionsherd unbrauchbar

    Finde die Anmutung der Emile Henry Töpfe genial. Die stellst du dann gleich zum Servieren mit auf den Tisch.
  7. Emilie Henry Risottotopf (Ton) für Induktionsherd unbrauchbar

    Hatte bisher nichts Gutes über die Adapterplatten gelesen. Werde mir wohl einen Risottotopf für Induktion leisten und den Emile Henry für den Gasgrill benutzen.
  8. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Vielen Dank Martin! Das Lithofin NanoTop Mittelchen kostet 60€ pro Liter :-) LG Barossi
  9. Emilie Henry Risottotopf (Ton) für Induktionsherd unbrauchbar

    Hallo, wir lieben unseren Henry Tontopf und machen hier sehr oft Risotto. Leider ist dieser für unseren zukünftigen Induktionsherd unbrauchbar. Gibt es einen schönen + funktionierenden Risottotopf für Induktionsherde? LG Barossi
  10. Kaufberatung Fissler Töpfe

    Hallo, vielen Dank! Habe jetzt auch ein 5-er Set Fissler Profi Collection mit Metalldeckel bestellt. LG Barossi
  11. Kaufberatung Fissler Töpfe

    Hallo, sind auch gerade auf der Suche nach einem neuen Kochset für unsere neue Küche (Induktion) Die Fissler Profi Collection sieht sehr gut aus. Was ist zu empfehlen: Glas oder Metall Deckel? LG Barossi
  12. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Hallo Isabella, doch, würde das machen, jedoch erschlägt mich die Angebotsvielfalt von Lithofin: Pfleger, Reiniger, EasyClean, Grundreiniger, Entferner, Polish, Kraftreiniger, Lösefix, Glanzpflege, Farbvertiefer, Schieferöl, Steinrein, Grundschutz, Spezialimpregnierung mit oder ohne Nano...
  13. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Oh, ja das wäre toll. Das Küchenstudio sagte, der Stein wäre "imprägniert". Pflege mit Wasser. Nichts weiter. LG Barossi
  14. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Hallo Kerstin, ist noch alles nicht fertig und aufgeräumt. Anbei mal auf die "Schnelle" 2 Fotos. Womit reinige und pflegen wir unsere wirklich tolle Steinplatte (belgischer Blaustein)? LG Barossi
  15. Tresen Belgischer Blaustein

    Hallo, wir haben seit kurzem einen Tresen mit einer 4cm Platte aus belgischem Blaustein. Wie sollte dieser behandelt werden? Pflege? LG Barossi
  16. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Moin, und hier Bilder vom dazugehörigen Weibel - Mauerkasten. LG Barossi
  17. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Moin, ein Vorteil ist, dass man die DAH vmtl gar nicht hören wird. (Motor im Nebenraum und in einem Kasten verkleidet). LG Barossi
  18. Fertig mit Bildern Küchenplanung Neubau

    Moin, so es geht langsam weiter. Der Weibel Mauerkasten ist installiert. Das DAH Rohr ist verlegt. (6m). Der Motor sitzt jetzt mittig auf knapp 3m. Es fehlt dann noch die Verkleidung, inkl. Revisionsklappe. Die Küche wird in der ersten Mai Woche geliefert. Angehängt mal Fotos. LG Barossi
  19. Novy 6830 dann 5m gerades 150mm Rohr, dann?

    Moin, so es geht langsam weiter. Der Weibel Mauerkasten ist installiert. Das DAH Rohr ist verlegt. (6m). Der Motor sitzt jetzt mittig auf knapp 3m. Es fehlt dann noch die Verkleidung, inkl. Revisionsklappe. Die Küche wird in der ersten Mai Woche geliefert. Anbei mal ein Foto: LG Barossi
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben