Suchergebnisse

  1. Ign

    Next125 Küche. Fast perfekt aber leider nur fast.

    Es ist auf dem Bild nur eine optische Täuschung, habe die Küche genau so mit next125 geplant, die greifprofile waren gleich hoch. Das hat mir next125 auch schriftlich bestätigt gehabt. An der Stelle deines kfb würde ich von next125 auch die schriftliche Bestätigung verlangen. @bibi hast...
  2. Ign

    Next125 Küche. Fast perfekt aber leider nur fast.

    Ja, die Möglichkeit besteht, das muss aber ein geübter Monteur sein, damit die Wange, falls diese aus Lack ist, nicht splittet. Zusätzlich müssen die offenen Kanten dann versiegelt werden, wegen der Feuchtigkeit. Daher besteht eine Gefahr, dass die Wange irgendwann aufquellt. Ob Next125 es von...
  3. Ign

    Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    Oh, habe ich nicht aufs Datum geschaut, ist aber bei mir ganz Ober erschienen :-D B1 ist ja auch die billigschiene von bulthaup. Vorschlag wäre, solche Themen dann nach einiger Zeit schließen.
  4. Ign

    Hilfe bei der finalen Küchenplanung. Next125, Warendorf, Lack, Geräte...?

    Hallo, habe Erfahrung mit next125 und Warendorf küchen gemacht. Da vergleichst du gerade einen Mercedes c Klasse mit der vielleicht schon s Klasse. Von Auszügen her, haben beide Blum. Die Qualität von Warendorf was die Verarbeitung und die Langlebigkeit angeht, deutlich höher als next125. Was...
  5. Ign

    Next125 Küche. Fast perfekt aber leider nur fast.

    War Griffleiste gemeint, statt Griffbereite
  6. Ign

    Next125 Küche. Fast perfekt aber leider nur fast.

    Ich finde die glasfronten von pronorm y-line richtig gut, zusätzlichen haben die neuen hettich Auszüge die ich besser finde von Design als die Blum, die Küche wird um einiges günstiger sein als die next125. Hast etwas höheres Rastermass, aber hast keinen 875mm Korpushöhe, sondern 768 mm. Ich...
  7. Ign

    Next125 Küche. Fast perfekt aber leider nur fast.

    es wäre schön wenn Häcker überhaupt einen Rahmen hätte. Sieht aus wie Glasrückwandverkleidung ( Trägermaterial + 3 mm ESG und dazwischen 1 mm Fuge) Sieht besonders geil aus nach einigen Jahren, wenn es viel fettig gebraten wird. Zu der Miele GSP, ist nicht schlecht, leider geht sie auch auf...
  8. Ign

    Next125 Küche. Fast perfekt aber leider nur fast.

    Wenn du ( Edik ) die Hinterbauleiste unbedingt weghaben möchtest, dann würde ich dir empfehlen den Schrank mit Servo-Drive von Blum auszustatten, kostet ca. 500-700 €. siehe Link: Blum SERVO-DRIVE Flex Vorsicht nur bei dem Backofen über der Spülmaschine, Neff hat letztes Jahr glaube ich ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben