Suchergebnisse

  1. Küchen Umbau - brauchen ein paar Tipps

    Das sieht wirklich viel durchdachter aus als mein erster Wurf! :clap: Dazu viel Arbeitsfläche und Platz für all die Geräte und auch viele breite Auszüge. So einen MUPL habe ich noch gar nicht gesehen, der sieht praktisch aus; ich muss mich allerdings noch schlau machen, wie hoch der Platz...
  2. Küchen Umbau - brauchen ein paar Tipps

    @Kerstin: entschuldige, die Öffnung ist natürlich planoben rechts...! und: ja, der Backofen hat tatsächlich Abluft; der ist auch über 20 Jahre alt ;-) , da gabs das offenbar... und ja, planrechts, beim Esstisch ist ein Fenster sowie planoben, gegen links. und ja, die 630cm stimmen. Von den...
  3. Küchen Umbau - brauchen ein paar Tipps

    Ausrichtung: wie sorge ich denn dafür, dass das Bild nicht gedreht wird beim hochladen? auf meinem PC ist das Bild von meiner letzten Antwort nämlich gleich ausgerichtet wie die anderen? Ich lade das nochmal hier hoch. Die darauf eingezeichneten Masse sind übrigens vom Schreiner gemessen (der...
  4. Küchen Umbau - brauchen ein paar Tipps

    Entschuldigung für die lange dauer zur Beantwortung der Fragen - aber einerseits habe ich offenbar meinen letzten Beitrag mit Antworten nicht richtig abgeschickt - der fehlt hier; und dann war ich einige Tage weg ohne Internetzugang. Hier also nochmals: @Evelin: 1. Heizkörper wie im Plan, Wo...
  5. Küchen Umbau - brauchen ein paar Tipps

    Liebe Küchenplanungsprofis, wir müssen jetzt wirklich endlich unsere alte Küche ersetzen, die uns ständig Rückenschmerzen bereitet und wo die Geräte nach und nach den Geist aufgeben. Der Schreiner/Küchenbauer, den wir da mal geholt haben, hat uns jetzt einen Grundriss gezeichnet, der fast...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben