Suchergebnisse

  1. Küche für EFH - ca. 10 qm, BJ 80 - sucht sinnvolle Einrichtung

    Ja, das ist eine gute Idee. Ein neues Loch wird dann zwar trotzdem fällig, weil die derzeitige Position etwas ungünstig ist. Und es soll ja dann auch perfekt werden :-).
  2. Küche für EFH - ca. 10 qm, BJ 80 - sucht sinnvolle Einrichtung

    Evelin, danke für die Planung. Eigentlich wollte ich weitestgehendst auf OS verzichten. Aber ihr habt natürlich Recht, den Abluftkanal kann man so nicht verstecken ... Ich muss noch mal nachdenken .... :rolleyes:
  3. Küche für EFH - ca. 10 qm, BJ 80 - sucht sinnvolle Einrichtung

    Lieben Dank. Ich hab es im Alnoplaner nicht hinbekommen, eine kleinere Spüle einzubauen ... ich werde dann mit der dem Plan von Evelin weiterbauen :2daumenhoch:. @NIilsblau - Eigentlich sollten alle US direkt zugängliche Schubladen haben. Ist dem nicht so, liegt es daran, dass ich es im Planer...
  4. Küche für EFH - ca. 10 qm, BJ 80 - sucht sinnvolle Einrichtung

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Tipps. Da muss ich noch über einiges nachdenken ... ;-) Ich habe mal noch die fehlenden Maße im Grundriß ergänzt. Der Durchlauferhitzer steht z.Zt. seitlich im US. Ich häng mal ein Foto an (ein besseres hab ich gerade nicht). Der wird aber evtl...
  5. Küche für EFH - ca. 10 qm, BJ 80 - sucht sinnvolle Einrichtung

    Hallo Isabella, Da hab ich wohl zu viel vom Grundriss weggenommen. Das Wohnzimmer geht nach unten noch weiter und ist ausreichend groß :-). Ich wollte, dass man die relevanten Bereiche gut erkennen kann. Ich werde später mal noch die komplette Etage einstellen. Die Sockelheizung müsste ich mal...
  6. Küche für EFH - ca. 10 qm, BJ 80 - sucht sinnvolle Einrichtung

    Hallo Evelin, danke für die schnelle Antwort. Bin heute den ganzen Tag unterwegs und werde die fehlenden Masse spätestens morgen früh nachliefern. Bezüglich der Farben hast du natürlich recht. Von daher wird es wohl eine Eiche-Variante werden für APL und Nische.
  7. Küche für EFH - ca. 10 qm, BJ 80 - sucht sinnvolle Einrichtung

    Ach ja, eine vorläufige Liste der geplanten Geräte habe ich auch noch: Backofen Dampfgarer Kombi -weil ich gerne einen Slide&Hide haben möchte, kommt hier nur Neff in Frage - B48FT68N0 http://www.neff.de/produkte//herde-back%C3%B6fen/back%C3%B6fen/B48FT68N0.html?source=search Kochfeld...
  8. Küche für EFH - ca. 10 qm, BJ 80 - sucht sinnvolle Einrichtung

    So hier die aktuelle Planung, die wir im Küchenstudio erstellt haben: (Ich habe die Planung vom Küchenstudio im Alnoplaner aus dem Kopf nachgebaut. So hundertprozentig bin ich mit dem Alnoplaner nicht hingekommen. Aber ich denke, es geht.) Voraussichtlich soll es die Schüller Glasline matt in...
  9. Küche für EFH - ca. 10 qm, BJ 80 - sucht sinnvolle Einrichtung

    Hallo an alle hier im Forum, bei der Suche nach Ideen für die Neugestaltung unserer Küche bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin echt begeistert von den vielen tollen Ideen. Ich hoffe, Ihr habt auch noch ein paar für unsere Küche ;-). Wir haben ein EFH aus dem Jahr 1980. Und nun soll...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben