Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Liebe Evelin, :danke:
  2. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Guten Morgen, Der KFB und Baumeister haben bestätigt, wir können die Insel so organisieren: GS, Spüle, MUPL und 50er Element. Yesss!
  3. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    OK, Kerstin, vielen Dank, ich rufe morgen früh an.
  4. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Liebe Evelin, Kerstin, Russini, vielen Dank für eure Hilfe! Danke @Carlaskitchen die mir auch telefonisch sehr viel geholfen hat! Ich habe mit dem KFB gesprochen und alle Elemente wurden schon beim Hersteller bestellt. Die Änderungen werden dann leider eingeschränkt. Es gibt in einem...
  5. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Liebe Evelin, Vielen Dank für deine Kommentare. Ich habe erst heute das Detail vom Küchenstudio bekommen und bin gerade am Lesen. Unser KFB hat uns die Aufteilung 50-60-60-50 empfohlen, damit es symetrisch aussieht. MUPL sollte im ersten Block zwischen Wand und GSP sein. So ausgesehen sieht...
  6. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Hallo! Entschuldigung für die Verspätung. Die letzte Tage sind sehr hektisch gewesen. Hier sind endlich ein paar Bilder von der Küche aus dem Küchenstudio. Der Boden wird anders aussehen (Holz). Die Wand hinten beim Kochfeld wird nicht wie im Bild wie ein Spiegel sein. Ich schaue mir...
  7. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Vielen lieben Dank Evelin und Isabella! Eure Kommentare zu Granit und Quartzstein haben uns sehr geholfen. Wir haben uns für einen schönen Granit aus der Valle Maggia entschieden. Zeichnungen folgen heute. Liebe Grüße,
  8. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Vielen Dank, Isabella! Ja, das Gefühl bei Granit ist sehr angenehm, das stimmt. Morgen sollten wir die letzte Version vom Plan bekommen. Ich tue sie dann gleich Hochladen. Vielleicht sieht man besser wir das aussehen wird. Viele Grüße,
  9. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Liebe Evelin und Alle, Wir haben noch weitere Gespräche geführt und werden endlich diese Woche die Küche bestellen. Wir nehmen matte leichtgraue Fronten in Merino von der Linie Avance, Ceres-A. AP wird in dem Fall glänzend sein. Wir haben noch nicht entschieden welche Farbe, aber haben schon...
  10. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Danke für die Idee betreffend das Sieb und die Armatur! Ich schreibe es mir auf für meinen Gespräch mit den KFB.
  11. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Liebe Evelin, Ich habe mir Arbeitsplatten angeschaut und glaube dass wir Kontrast in Farbe + Textur brauchen. Wenn die Fronten glänzend weiss sind, werden eher matte und dunklere AP besser als Alpin Mist oder hellgrau aussehen. Ich überlege mir ob wir doch bei dem satinierten Nero assoluto...
  12. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Danke Evelin, ich bin froh dass du es gut findest ! Der KFB empfehlt uns BLANCO ANDANO 500-U, Edelstahl Seidenglanz, Unterbaubecken mit Ablauffernbedienung und BLANCO LINUS-S Chrom Küchenarmatur. Ja, das mit der Muster werden wir machen, vielen Dank Evelin!
  13. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Liebe Evelin, Vielen Dank für deine weitere Hinweise und Verzeihung für meine Abwesenheit. Der Ceasarstone visualizer is toll! Leider existiert Ceasarstone nicht hier, aber das Tool hat mir mit der Vorstellung der verschiedenen Farben in der Küche geholfen. Mir gefällt die Alpine Mist...
  14. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Danke LosGatos11, ich habe gefragt dass die Insel wieder zu Evelin's Empfehlung gebracht wird. Den Anhang im #28 kann ich leider nicht entfernen, habe alles versucht aber leider ist die Verwaltung der Anhänge nicht zu finden.. Ich muss mich morgen mit Arbeitsplatten beschäftigen. Nachdem...
  15. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Hallo LosGatos11, ich habe es versucht aber vom Telefon aus geht es nicht. Ich bin schon bald zurück und werde es machen sobald ich daheim am PC bin. Vom KFB habe ich gehört dass die Lösung für das MUPL nicht eingebaut werden kann, weil wir eine Griflose Küche möchten und es kein Platz gibt für...
  16. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    PDF ohne Adresse
  17. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Liebe Evelin, ich bin unterwegs aber mein Mann entfernt die Angaben und wird das PDF wieder Hochladen. Der Müll scheint unter der Spüle zu sein...
  18. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Hallo Evelin, Anbei die Offerte vom KFB. Ich sehe schon ein Paar Probleme, die Massangaben an der Wand sind die alte (obwohl das nichts schadet, da wir jetzt wissen wir haben Platz), das Material des APs soll hell sein, der Holzrahm soll genauso tief wie der Sockel unten... Am Insel sieht es...
  19. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Danke Evelin, ich verstehe was du meinst und finde deine Idee super! Ich muss morgen die Küche bestellen, damit wir sie Anfangs November bekommen. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und die super Ideen die du uns gegeben hast! Wir melden uns sicher noch mit Bilder nach dem Umbauarbeiten...
  20. Unbeendet Küchenplanung Umbau

    Liebe Evelin, Planunten haben wir nur 380cm bis zu diese komische Struktur unter der Decke, bis da sollte die Wandzeile gehen. Wir behalten jetzt eigentlich genau das was du uns am Anfang vorgeschlagen hast, einfach mit eine schmalere Zeile (Insel). Wir melden uns noch mit Bilder, damit du...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben