Suchergebnisse

  1. Granit AP, Überstand ohne Fuß?

    AW: Granit AP, Überstand ohne Fuß? alles klar. Vielen Dank. :danke:
  2. Unbeendet Neues Haus,Neue Küche...

    Preisfrage? Preis für Küche ok? Ich habe da mal an die erfahrenen Küchenforum-Nutzer bzw Kenner mal ne Frage zu unserer im Küchenstudio geplanten Küche. Da ich mich da überhaupt nicht auskenne welcher Preis für unsere Küche im Rahmen liegt und ob da noch was nach "unten" geht oder ob ich den...
  3. Granit AP, Überstand ohne Fuß?

    AW: Granit AP, Überstand ohne Fuß? Hi Shopfitter, habe heute nachgefragt, die Granitplatte ist wirklich 4cm dick. Ob die Küche dann in den Boden verschraubt wird oder dergleichen konnte er nicht sagen. Das klären dann wohl die Monteure die das aufbauen.
  4. Granit AP, Überstand ohne Fuß?

    AW: Granit AP, Überstand ohne Fuß? Danke Kerstin, bin versehentlich 2 mal auf Tread erstellen gekommen. Ob die Platte nun wirklich 4 cm dick ist oder es eine Aufkantung ist da habe ich keine Ahnung. Ich habe den Küchenverkäufer gefragt ob die Granitplatte 4 cm dick ist und er meinte ja. Was...
  5. Granit AP, Überstand ohne Fuß?

    AW: Granit AP, Überstand ohne Fuß? Hallo Shopfitter, Die Schranktiefe ist 60cm. Was sind Ausschnittsmaße? Hier mal die Ansicht.
  6. Granit AP, Überstand ohne Fuß?

    Im Küchenstudio planten wir unsere neue Küche. Wir möchten unsere Granitarbeitsplatte 40 cm nach hinten überstehen lassen sodass man daran sitzen kann. (Kochinsel). Der Granit ist 4cm dick. Im ersten Küchenstudio sagte man uns dass wir keine Stütze für den Granit brauchen und im zweiten sagte...
  7. Unbeendet Neues Haus,Neue Küche...

    AW: Neues Haus,Neue Küche... Müsste jetzt alle Dateien hochgeladen haben. Fehlt noch was??? :skeptisch:
  8. Unbeendet Neues Haus,Neue Küche...

    AW: Neues Haus,Neue Küche... hier der Alnogrundriss
  9. Unbeendet Neues Haus,Neue Küche...

    AW: Neues Haus,Neue Küche... um die Dateien kümmere ich mich noch. folgen. Könnt Ihr mir vielleicht trotzdem die anderen Fragen beantworten: Hat schon jemand Erfahrung mit dem AEG Multidampfgarer gemacht? In einem Küchenstudio sagte man uns dass die Granitarbeitsplatte auf 40cm Überstand...
  10. Unbeendet Neues Haus,Neue Küche...

    AW: Neues Haus,Neue Küche... So ihr Lieben, hier mein Küchengrundriss. Eine Tür geht vom Flur in die Küche, dann eine Schiebetür zum Wohnzimmer und eine Balkontür für die Terrasse. Was braucht ihr noch für Angaben? Ich persönlich brauche nicht unbedingt 2 Eckrondell-schränke aber was für andere...
  11. Unbeendet Neues Haus,Neue Küche...

    Hallo, wir bauen gerade ein neues Einfamilienhaus. Gestern hatten wir unseren ersten Termin in 2 Küchenstudios. Hier mal der Vorschlag wie wir uns die Küche vorstellen und uns auch der Küchenverkäufer geplant hat. Ich habe einige Fragen: Hat schon jemand Erfahrung mit dem AEG Multidampfgarer...
  12. Erste Küchenplanung mit Kochinsel

    Hallo zusammen, hier meine Küchenplanung. Möchte gerne ein paar Tipps von Euch da ich absoluter Anfänger bin. Wir bauen dieses Jahr unser Haus und es soll bald losgehen. Deswegen beschäftigen wir uns auch schon mit dem Thema Küche. Ich möchte in jedem Fall das Kochfeld in der Mitte haben. Bin...
  13. Dunstabzugshaube in der Mitte des Raumes geht nicht?

    AW: Dunstabzugshaube in der Mitte des Raumes geht nicht? Guten Morgen Kerstin, ja das werd ich tun, vielen Dank.
  14. Dunstabzugshaube in der Mitte des Raumes geht nicht?

    AW: Dunstabzugshaube in der Mitte des Raumes geht nicht? Ja das stimmt, das Haus wird erst noch gebaut und wir stehen kurz davor den Bauantrag zu stellen. Das heisst es ist noch alles änderbar.
  15. Dunstabzugshaube in der Mitte des Raumes geht nicht?

    AW: Dunstabzugshaube in der Mitte des Raumes geht nicht? Ehrlich das war die Architektin. Die machte mir auch keinen sehr kompetenten Eindruck. Ich glaube ich muss erstmal in ein Küchenstudio gehen und mich umfassend beraten lassen. Aber vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
  16. Dunstabzugshaube in der Mitte des Raumes geht nicht?

    Hallo, bin neu hier im Forum. Wir planen derzeit ein neues Haus und somit auch eine neue Küche. Wir möchten gerne unser Cerankochfeld in der Mitte des Raumes haben. Heute hatten wir den Termin bei der Architektin und die sagte, dass dies nicht geht, weil ja über der Küche im Obergeschoss das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben