Suchergebnisse

  1. Silestone und Silikon

    So bin ich auch vorgegangen. Eine Standart Pflegeanleitung des Herstellers wurde an mich weiter geleitet. Ich habe es nun mit Dr. Beck Ceranfeldreiniger versucht, laut Anleitung. Da sind ganz feine Scheuerpartikel drin. Stellenweise hat es auch geholfen nach 2 bis 3 Anwendungen. Teils sind aber...
  2. Silestone und Silikon

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Silikonflecken auf der Silestone AP entfernen kann? Spülmittel und Glasreniger helfen leider nicht...
  3. Silestone und Silikon

    Ist schon reklamiert, dadurch dass die Ceranfeldfuge auch schon neu gemacht werden musste (Sah noch viel Schlimmer aus), fangen jetzt trotzdem langsam die Diskussionen an. Wonwegen Toleranzen von 1mm... Ich lasse mich natürlich auf nichts ein, da gerade eine Silikonfuge beim Spülbecken perfekt...
  4. Silestone und Silikon

    Hi Leute, das Thema ist bei uns leider immernoch nicht durch. Erst wurde das Ceranfeld mit Transparent Silikon eingesetzt und das auch nach Katastrophal schlecht, dann wollten die Herren hier schwarzes Sanitärsilikon nehmen, nachdem die alte Naht raus gekratzt wurde. Erst nach Rücksprache mit...
  5. Silestone und Silikon

    Super. Danke werde ich die mal darauf festnageln :) Die Rückwände sind natürlich weiß bei mir, aber denke die "Unsui" farbige würde sehr gut passen. Du weißt nicht woher die das hatten? Von Silestone direkt oder von welchem Hersteller? Sowas merkt man sich auch sicher nicht *g* Mit dem Ceranfeld...
  6. Silestone und Silikon

    Danke für eure Beiträge :-) Meine freundliche Küchendame hat mir, nachdem ich ihr meine Mängelliste durchgegeben habe, auch gesagt, dass dies kein Zustand ist. Also kommen die Monteure heute mit einer provisorischen APL und Spüle vorbei :-) So wie es aber klang, könnten es wohl auch mehr als 3...
  7. Silestone und Silikon

    Spezialsilikon ist ja eigentlich alles. Für Naturstein oder wie?
  8. Welche Dunstabzugshaube

    1. Sorry für die späte Antwort, hatte viel um die Ohren. 2. Danke, jetzt werde ich auch noch als Dame bezeichnet *g* :P Herr tut es aber auch ;) 3. Es wurde nun die Neff Inselesse. Lautstärke beim ersten testen ist OK, alles ist leiser als die billige alte Haube, somit gut ;) Ich werde...
  9. Silestone und Silikon

    Hallo Ihr Lieben, gestern wurde unsere neue Küche eingebaut. Leider auch mit vielen Problemen, jedoch nichts, was sich nicht beheben lässt. Jedoch wurde das Ceranfeld (Flächenbündig) nicht zufriedenstellend eingebaut. Zum einen ist die Platte leicht schief in der Silestone AP und zum anderen...
  10. Welche Dunstabzugshaube

    Kommt nächsten Monat in die Ausstellung und dann werde ich die Haube ausprobieren können. Ist nur eine kleine Filiale eines kleines Küchenstudios. Müsste sonst mal schauen wo ich mir die noch anschauen kann. Siehst du eine Alternative zu der Neff vom etwa ähnlichen Preis?
  11. Welche Dunstabzugshaube

    So wird es mir auch angeboten. (Dachte das wäre eh schon mit drin :D) Übrigens liegt der Internetpreis bei knapp über 1000€ (Soviel für den Preis finde ich nichts ordentliches) :D
  12. Welche Dunstabzugshaube

    Was sagt ihr zu dieser hier? Erfahrungen? Neff 7286N Neff - PRODUKTE - Dunstabzugshauben - Inselessen - I72FL86N0
  13. Welche Dunstabzugshaube

    Ich danke euch :) Die letzten 3 Beiträge haben nun endlich mal wirklich weiter geholfen :) Dann schaue ich mir mal alle 3 für mich infrage kommenden Modelle an (Decke, Insel und Muldenhaube), jeder wird mir da ja nur 1 oder 2 Hersteller/Modelle anbieten bzw zeigen können. Donnerstag habe ich den...
  14. Welche Dunstabzugshaube

    Ist nett gemeint, aber wenn ich mir das so angucke sehe ich auch: Wenn Deckenhaube, dann lieber eine, die nicht untergebaut wird. Mir wurde eine angeboten, die leicht von der Decke hängt, dann braucht man nichts mit Rigips. Schön wäre, wenn jemand weiß, ob diese Art Haube ist oder eine die...
  15. Welche Dunstabzugshaube

    Danke, bringt mir alles garnichts... ich frage doch nicht wie man Decken abhängt, ich möchte wissen was für ein Elektrogerät gut ist.
  16. Welche Dunstabzugshaube

    Danke Stedijaka für deine Meinung. Eine Muldenhaube oder Tischhaube, die versenkt werden kann, war auch meine erste Lösung und Wunschvorstellung. Jedoch wurde diese schon von 3 KFB abgeraten, da Hauben die über dem Kochfeld sind, wohl besser sein wollen. Schöner fände ich die allemale...
  17. Welche Dunstabzugshaube

    Ich habe eine Vorratskammer direkt neben der Küche, in der eine kleine Leiter steht. Ne, ich habe damit kein Problem, es ist jetzt auch nicht der Riesen Aufwand finde ich ;) Das Design ist jetzt aber auch nicht der Hauptpunkt der mir das wichtigste ist. Viel wichtiger finde ich (da ich schon...
  18. Welche Dunstabzugshaube

    Das hilft doch schonmal VIEL mehr weiter, danke :) Mein Gedanke war, dass eine der beiden Lösungen vielleicht Grundsätzlich schlechter ist als die andere. Rein vom optischen ist eine Deckenlösung besser. Die Deckenhöhe beträgt 2,70m. Bei uns geht nur Umluft. Damit, auf die Leiter zu steigen habe...
  19. Welche Dunstabzugshaube

    Das hilft schonmal weiter, danke. Weil ich eine Aussage vom kfb habe, die Deckenhauben seien besser, da der Dunst sich verbreiten kann und dann oben aufgesaugt wird. Ein anderer erzählte mir, dass die Hauben besser sind, je tiefer sie hängen (Nach mindestabstand). Gibt es irgendwo vor und...
  20. Welche Dunstabzugshaube

    Danke für deine Mühe. Aber vielleicht kann mir jemand anders hier mehr weiter helfen... Ich möchte Wissen, ob eine Deckenhaube besser ist oder eine abgehängte Inselhaube? und vielleicht noch warum das jeweils so ist?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben