Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Wohnküche für Wohnung

    Links neben der Spüle ist ein 30er Schrank mit Auszügen. Da sind jetzt Geschirrtücher, Putzfetzen, Sackerl, etc. drin. (MUPL für Biomüll wär auch möglich und hab ich mir als Option offengehalten.) insgesamt von links nach rechts: Kühl- Gefrierkombination, 60cm Schrank mit Innenauszügen, 45cm...
  2. Fertig mit Bildern Wohnküche für Wohnung

    Und jetzt die Auflösung. Das ist daraus geworden. Danke an alle, die Ideen geliefert haben!
  3. Laminatboden als Rückwand

    Kann man Laminatboden als Küchenrückwand verwenden, oder gibts da Probleme mit Feuchtigkeut und Hitze? Das wär eine sehr kostengünstige Lösung.
  4. Fertig mit Bildern Wohnküche für Wohnung

    Hier mal eine schnelle Antwort. (Ich weiß noch nicht wann ich wieder zum Zeichnen komm). Das Abzugsloch ist (zur Kochzeile blickend) links oben ganz im Eck (im Foto mit den schlecht lesbaren Abmessungen aus dem ersten Post ist es zu sehen). Der Wasseranschluss ist 144cm (in der Mitte beim...
  5. Fertig mit Bildern Wohnküche für Wohnung

    Ja, der Blum Tower gefällt mir gut. Der hat eventuell neben dem Kühlschrank noch Platz. Kann man den mit beliebigen Küchenherstellern kombinieren? Die Regale und Vitrine gefallen mit als Auflockerung ganz gut. Ich muss mir aber nochmals ein Rendering mit geschlossenen Hängeteilen erstellen um...
  6. Fertig mit Bildern Wohnküche für Wohnung

    Danke für die ersten Antworten. Oh, das Bild wurde runterskaliert. Ja, die lange Wand ist 425, die kurze ist 136 + 145 = 281
  7. Fertig mit Bildern Wohnküche für Wohnung

    Hallo, ich tüftle schon einige Zeit an meiner Küche für eine neue Wohnung und bin jetzt auf euren Input gespannt. Die Küche ist Teil einer Wohnküche in einer 80m2 Wohnung. Am unsichersten bin ich bei folgenden 3 Punkten: Hoher Backofen/Geschirrspüler vs. Arbeitsfläche: Soll ich Geschirrspüler...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben