Suchergebnisse

  1. Inselhaube Kopffrei

    wir sägen die bestehende Wand auf und lassen diese bis auf höhe Ap stehen ist nur 5 cm stark. Die tiefenreduzierten US bekomme ich nicht rein da innen der Backofen seinen Dienst verrichtet. Ein Tausch von Spüle und Kochfeld geht nicht, wenn dann links von der Spüle, aber dann koch ich im...
  2. Inselhaube Kopffrei

    @bibbi ... ist die einfachste Lösung, tja das kommt davon wenn man sich an Zeichnungen hält @isabella .. Die Zeile ist 2780 breit und genau zwischen den Türen 680 tief, das ist auch leider genau der Abstand zwischen den offenen Durchgängen. Hierist eine 730 AP geplant (die Deckt dann auch die...
  3. Inselhaube Kopffrei

    Ich wollt das bisher bestehende rechts vom Hochschrank an der kurzen Wand Kochfeld mit Wandesse dort weg haben. Eine Idee wäre noch links von der Spüle mit einer Wandesse (Aussenwand). Ein Downdraftsystem möchte ich auch wenns nett ausschaut nicht haben. Es gibt ja schon schöne Kopffreihauben...
  4. Inselhaube Kopffrei

    Hallo zusammen Ich bin ratlos und schon fast genervt. Ich bin für unsere offene Küche mit einer 80er Induktionsplatte zum offen Raum hin mit der Auswahl einer Dunstabzugshaube überfordert. Ich war eigentlich bei der Neff IDK8962 Inselesse 90 cm..... im Abluftbetrieb. Fleisch und deftiges sowie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben